Trainingspartner gesucht Formatiosnflug Ju 88

Trainingspartner gesucht Formatiosnflug Ju 88 wurde erstellt von JG4_Henry

Posted 8 Jahre 7 Monate her #21184
Moin zusammen,

der Flug mit Widu gestern Abend zeigte mir wieder einmal mehr meinen Schulungsbedarf in Sachen Formationsflug. Ob nun die Ju 88 oder He 111 - ich hatte bisher immer den Eindruck vom Start weg zu langsam zu sein. Ich verliere schon kurz nach dem Start den Anschluss, bin immer zu langsam, komme deutlich mühsamer auf Höhe, erreiche später die optimale Marschgeschwindigkeit usw.
(Ja, Maschine ist ausgetrimmt, Libelle hängt schön in der Mitte...)

Ich würde das gern mal mit jemandem üben. Vielleicht hat ja einer am WE für ein Stündchen Zeit. Auch gern morgens.

Bis später
Henry
Feldwebel 'Henry'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Trainingspartner gesucht Formatiosnflug Ju 88

Posted 8 Jahre 7 Monate her #21185
na jemanden der die Initiative ergreift !!! (:-))

habe bereits die gleiche Anfrage an DUI gestellt aber fuer 109er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Trainingspartner gesucht Formatiosnflug Ju 88

Posted 8 Jahre 7 Monate her #21186
Stehe gerne zur Verfügung. Bevorzuge den Abend dafür. Oder morgen spätnachmittags ginge auch bei mir.
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Trainingspartner gesucht Formatiosnflug Ju 88

Posted 8 Jahre 7 Monate her #21190

Pylon schrieb: Stehe gerne zur Verfügung. Bevorzuge den Abend dafür. Oder morgen spätnachmittags ginge auch bei mir.


Deal! :-)
Morgen so gegen 17:00? Wir können uns ja auf ATAG eine abgeschiedene Ecke suchen.
Freue mich!
Henry
Feldwebel 'Henry'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Trainingspartner gesucht Formatiosnflug Ju 88

Posted 8 Jahre 7 Monate her #21225
Lasst uns das training für den formationsflug auf Mittwochabend verschieben.
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.260 Sekunden