Motorentechnik DB 600er-Reihe
Das Diagramm ist von Tom damit hab ich nichts zutun aber es gibt irgendwo auch eine legende dazu wo es drin steht
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Haben ja gestern Abend schon geredet. Jetz weiß ich auch, was du mit Text gemeint hast. Hab das Ganze über dem Diagramm garnicht gesehn, weil ich direkt beim Diagramm gelandet war.
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Haha auch gut
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nicht zu vergessen:
www.jagdgeschwader4.de/index.php/motoren...ptraum/kolben/db-601
www.jagdgeschwader4.de/index.php/motoren...ptraum/kolben/db-603
www.jagdgeschwader4.de/index.php/motoren...ptraum/kolben/db-605
www.jagdgeschwader4.de/index.php/motoren...ptraum/kolben/db-601
www.jagdgeschwader4.de/index.php/motoren...ptraum/kolben/db-603
www.jagdgeschwader4.de/index.php/motoren...ptraum/kolben/db-605
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Könnte man doch ergänzen...?
von Gotha229
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sehr schöne Bilder, Kruger. Das mit der Natriumkühlung wusste ich noch garnicht und ist sehr interessant!
Kleine Anmerkung zum Einspritzsystem: Die Zahnradpumpen fördern kontinuierlich Kraftstoff in das Einspritzsystem und die Ventile werden nicht über den Druck gesteuert sondern über die Nockenwelle mit dem Zylinderhub synchronisiert. Zwischen den Zahnradpumpen und dem Einlassventil müsste es noch eine Art Druckausgleichsbehälter geben (Membrandose zwischen den Pumpen?) damit die Zahnradpumpen bei geschlossenem Einlassventil nicht zu hohe Drücke erzeugen.Zahnradpumpen bzw Verdrängerpumpen ist es egal ob das Ventil offen oder geschlossen ist. Die können theoretisch bis zum Platzen Druck aufbauen.
Kleine Anmerkung zum Einspritzsystem: Die Zahnradpumpen fördern kontinuierlich Kraftstoff in das Einspritzsystem und die Ventile werden nicht über den Druck gesteuert sondern über die Nockenwelle mit dem Zylinderhub synchronisiert. Zwischen den Zahnradpumpen und dem Einlassventil müsste es noch eine Art Druckausgleichsbehälter geben (Membrandose zwischen den Pumpen?) damit die Zahnradpumpen bei geschlossenem Einlassventil nicht zu hohe Drücke erzeugen.Zahnradpumpen bzw Verdrängerpumpen ist es egal ob das Ventil offen oder geschlossen ist. Die können theoretisch bis zum Platzen Druck aufbauen.
von Badlego
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.443 Sekunden