Frage: Vorhaltwinkel/Trefferwirkung online/offline

Frage: Vorhaltwinkel/Trefferwirkung online/offline wurde erstellt von StormNF

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30481
Mich beschäftigt schon länger die Frage, ob die ping Zeiten beim online Fliegen Einfluss auf die beim Schiessen jeweils erforderlichen Vorhaltewinkel haben bzw. durch die ping Zeiten die Anzahl der Treffer deshalb steigt oder sinkt, weil bspw bei höheren pings Geschosse "verschluckt" werden, was zB offline ohne ping Verzögerung nicht geschieht.

Auf "Dangerdogz" mit einem ping von unter 60 hatte ich gestern eine erheblich bessere Trefferwirkung als zB auf "ATAG" mit einem ping von durchschnittlich über 150, und zwar schon annähernd vergleichbar zu einem offline Gefecht.

Lassen sich Vorhaltewinkel deshalb womöglich offline nicht trainieren?

Ich habe schon die Meinung gehört, dass online Geschosse einfach "verschluckt" werden. Ist da was dran?

Sollte meine Frage hier nicht passen, bitte Thema verschieben. :unsure:
von StormNF
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Frage: Vorhaltwinkel/Trefferwirkung online/offline

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30482
du liegst völlig richtig bei höherem ping ist das ziel einfach schon ein paar Millisekunden weiter ;)
Flieger empor!

von Kruger
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.464 Sekunden