Training mit Erfolgsliste

Training mit Erfolgsliste wurde erstellt von Jos

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33199
Ich hatte mir mal Gedanken gemacht wie man ein Training (oder auch vielleicht internes Event) absolvieren kann, wo man Missionen zusammen fliegen kann inkl. einer Streak-Statistik ähnlich SOW, was vielleicht den Neuen oder auch Alten etwas Anreiz gibt, sich nicht in jeden Luftkampf zu stürzen, weil man ja immer wieder einen neuen Flieger bekommen kann, es vielleicht etwas interessanter macht.
Habe dafür mal unter
docs.google.com/spreadsheets/d/1rp9ae1M1...Ozo/edit?usp=sharing
eine Liste erstellt, wo jeder seine Ergebnisse eintragen könnte.
Wenn Ihr Lust habt, würde ich gern heute Abend einfach mal folgendes probieren:

Karte: Atag #2 Bomber Champaign (Nach meiner Info Dauer 6,5 Stunden, Start 09.00 Uhr in GameTime)
Blau:
Flugplatz Frankreich nach eigener Wahl.
Ziel Angriff mit Bombern und Begleitschutz Manston und/oder Ramsgate Zerstörung der Flugplätze
(Schadensmeldungen Plätze auf ATAG Server2 sind aktiv)
Bedingungen:
Bomber und Jäger sammeln in Frankreich und gemeinsamer Abflug (keine Einzelaktionen)
Ab nassen Fußes Küste kein Neustart nach Panne/Abschuß oder ähnlich möglich (Streak Endö),
kompletter Flug wird zu Ende geführt bis wieder Gartenzaun.
Danach Briefing und Entrag in die Online-Statistik oben.
Wenn Ziele noch nicht zerstört, den gleichen Raid noch einmal wieder mit allen.
(Wenn noch Zeit ist)
KI Bomber auf Karte ignorieren.
Wertung:
Jäger: Abschüsse/Verwundung/tot
Bomber: Ziel getroffen(egal wie)/Verwundung/tot

Rot:
Einige von uns müssten Rot fliegen, Anzahl von 4 wäre denke ich angebracht
Bedingungen:
Nach Abschuß durch blau dürfen max. 2 Rote wieder in der Luft sein.
Start nur vom Boden (kein Airsporn)
Rot geht in einen anderen TS-Kanal, weiß nichts von der Planung der blauen,
bekommen evt. nur Info von Blau, wenn Raid gesammelt ist über Frankreich.
Wertung:
Wie Jäger, nur als eigener Streak rot

Bemerkung:
Wie gesagt, ist nur eine Idee, um mal was Anders zu machen, die man nach belieben noch Ändern oder auch bei nicht gefallen wieder Einstampfen kann, weiß auch nicht, ob ATAG Server #2 der richtige Server dafür ist,
nur finde ich die Schadensmeldungen der Plätze dort interessant für solche Missionen, schön wäre natürlich eine eigene Karte.
Würde es einfach mal gern ausprobieren, bis heute Abend dann.
Last Edit:6 Jahre 7 Monate her von Jos
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Jos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiheit, Pega, Link_Law, Grantel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grantel antwortete auf Training mit Erfolgsliste

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33203
Finde ich ne gute Idee!
Sollte natürlich dann anfängerfreundlich ausgelegt sein, wenn's zur Trainingszeit ist, sodass ich nicht nur Flugplätze zubombe, sondern auch euch mit Fragen :D
von Grantel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Training mit Erfolgsliste

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33209
Hallo Jos, find ich ne gute Sache...
Kann heute leider erst gehen neun dazukommen
Hoffe es finden sich genug Leute...

Grüsee, Dostal
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Torino antwortete auf Training mit Erfolgsliste

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33228
Hallo Jos
Finde ich nenn spannenden und guten Aspekt, gerade für Neulinge (Zähle mich dazu!).
So könnte man auch das Rottenfliegen oder fliegen im Verband und alles gut trainieren, da es wie ne Mission angesehen werden kann, nicht?

Ich würde einfach sagen, dass wenn man abgeschossen wird oder desgleichen, man halt erst beim zweiten Raid wieder dabei ist.
Ansonsten bin ich Grantels Meinung, das es hald Anfängerfreuntlich ausgelegt werden müsste.

Kann man ja auch mal im TS mit Verschiedenen besprechen :)
Bin leider erst nächste Woche wieder am Start, gerade noch im Urlaub.

Freundliche Grüsse aus Amsterdam
Torino
von Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.744 Sekunden