BOS für Dummies

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

BOS für Dummies wurde erstellt von

Posted 6 Jahre 1 Monat her #35413
Hallo an die Altgedienten der Ostfront.
hab gerade BOS Stalingrad/Moscow bei mir installiert und verzweifle
grad bissl :sick: Fliegt sich hier alles wie ein nasser Schwamm... bräuchte etwas Feintuning...

Mag einer von euch vll. seine Settings/Tastaturbelegung zur Verfügung stellen?? Wäre eine große Hilfe beim Setup.. dann würde schon mal die grobe Richtung stimmen...

hab den Eindruck, dass sich die Werte von Cliffs nicht eins zu eins übertragen lassen...
auch das Motorenmanagement... reagiert alles sehr verzögert... wie in Watte gepackt...

Falls es schon hilfreiche Posts gibt... könnt ihr hier den Link einstellen?

vll. hat ja der ein oder andere ein paar BOS-Kniffe.

Danke für euren Input...
Dostal

P.S. Wer hat sich eigentlich diese Darth-Vader-Bronchitis einfallen lassen? Grandios...
Last Edit:6 Jahre 1 Monat her von
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf BOS für Dummies

Posted 6 Jahre 1 Monat her #35414
Ich glaube da triffst du dich mal am besten mit Raven im TS
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.326 Sekunden