Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte wurde erstellt von DUI

Posted 10 Jahre 6 Monate her #2196
Hallo zusammen,

ich hatte letztens auf die Schnelle für einen User im SOW Forum eine Orientierungshilfe mit den wichtigsten Punkten auf der Karte erstellt. Glaube, dass ich diese hier noch gar nicht gepostet hatte:



Hierbei handelt es sich natürlich nur um einen Kartenausschnitt der großen Kanalkarte. Gerade im Hinblick auf die öffentlichen Missionen sollte das aber der wichtigste sein.

Grüße
DUI
von DUI
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneeweiss, Saries, Pega, Grantel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3225
Wollte die Karte schon seit Längerem überarbeiten. Jemand Vorschläge für weitere Orientierungspunkte, die insbesondere für Einsteiger hilfreich sind?







Last Edit:10 Jahre 4 Monate her von DUI
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneeweiss, Karaya, Freiheit, Blue, Saries, Geri, Pega, Thorwald, Goddee, Grantel und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3226
gut gemacht , wird unseren neueren Mitgliedern sicherlich helfen
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badlego antwortete auf Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3227
sieht schick aus :) Vielleicht kannst du ja noch deal mit reinnehmen, weil wir dieses Örtchen schon öfter mal als treffpunkt ausgemacht haben
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3282
Habe die Version leicht überarbeitet: Nun sind auch die "St. Mary's Bay" sowie die "Tripod"-Flugplätze drin. Darüber hinaus dient ein Maßstab-Indikator als Unterstützung bei der Entfernungseinschätzung.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bishop antwortete auf Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3351
Sehen gut aus.
Sind off-line karten.
Gibt ja meines W. keine Möglichkeit die in ein ingame clod-Fenster einzubinden.
von Bishop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 2.043 Sekunden