SnapView-Files für BoX

SnapView-Files für BoX wurde erstellt von Kruger

Posted 3 Jahre 11 Monate her #41402
Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Sitzpositionen der Default-Sichteinstellung in BoX für VR angepasst.
Zugleich hab ich auch meine alten Einstellungen für TrackIR (Stand 6/2020) ebenso mit dazu gepackt, dabei ist nicht nur die Sitzposition sondern auch das FOV entsprechend angepasst.

Eingefügt werden die Datein bei: *\IL-2 Sturmovik Great Battles\data\LuaScripts\snapviews

Viel Spaß damit
Euer Kruger
Last Edit:3 Jahre 11 Monate her von Kruger
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Kruger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven, Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alpinat0r antwortete auf SnapView-Files für BoX

Posted 3 Jahre 6 Monate her #42490
Super, vielen Dank! Ich steige in ein paar Wochen auch ins VR Team ein :) Kannst du kurz erklären, warum man in VR verschiedene Sitzpositionen benötigt? Wie machst du das am Spiel, wechselst du da immer hin und hier? Reicht nicht einfach 1 Sitzposition?
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf SnapView-Files für BoX

Posted 3 Jahre 6 Monate her #42493
Kruger, vielem Dank. Ich habe di Einstellung für TIR übernommen.
Die Tastaturbelegung bringt mich noch um den Verstand. Ich muss nun die Sicht fürs Visier im dogfight finden.
Die Bezeichnungen, die in Frage kommen würden, passen jedoch nicht.
Wie heißt die Bezeichnung im Game mit Sicht durch Visier?
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf SnapView-Files für BoX

Posted 3 Jahre 6 Monate her #42494
Das ist nicht wie bei Cliffs, einfach nur zoomen .
Wo so viel Sand ist kann keiner ins Gras beißen.
Leutnant 'Matthias'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf SnapView-Files für BoX

Posted 3 Jahre 6 Monate her #42498
Man sitzt normalerweise beim Spawnen ja schon mit Visiersicht im Flugzeug. Das bedeutet aber auch, dass der Pilot so etwas mehr zur rechten Seite verschoben im Cockpit plaziert ist. Beim umsehen, sieht man so rechts des Flugzeugs mehr als links. Ich und andere haben daher die Position der Kamera im Cockpit doch wieder soweit zurückgesetzt, dass man weniger vom Visier, aber zumindest noch dessen Mitte sieht. Beim eigentlichen Zielen muss dann das Restvisier ausreichen oder man lehnt sich mittels TrackIR doch ein wenig nach rechts. Mir reicht aber die Restsicht des Visiers.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.313 Sekunden