Bordschützeneinstellungen

Bordschützeneinstellungen wurde erstellt von Matthias

Posted 2 Jahre 4 Monate her #45187
Nach dem Flug am Sonntag Vormittag, ist mir bei den Einstellungen für den Bordschützen aufgefallen.
Wenn ich den Befehl gebe: "Bodeneinheiten angreifen" dann konzentriert sich Klaus natürlich auf alles was am Boden steht.
Auch hier kann ich die Angriffsreichweite vorgeben mit kurz, mittel und groß. Der Nachteil hierbei ist, er lässt den Luftraum unbeobachtet und ich bin mir sicher, er schießt auch nicht auf feindliche Flugzeuge.
Erst wenn ich dem Bordschützen befehle: "Feuer nach eigenem Ermessen" reagiert er wieder auf alles was sich im Luftraum um ihn befindet.
Ich habe das in einer Schnellmission getestet, vielleicht kann das jemand auch einmal ausprobieren und bestätigen. Und ich hatte den Eindruck, er meldet schon bei 2Km Entfernung.
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eisbär antwortete auf Bordschützeneinstellungen

Posted 2 Jahre 4 Monate her #45188
Last Edit:2 Jahre 4 Monate her von Eisbär
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Eisbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: moltke1871

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Bordschützeneinstellungen

Posted 2 Jahre 4 Monate her #45194
Moin Eisbär
Wo findet sich die „Betriebsanleitung‘ für das Spiel die im Post erwähnt wird?
Vielleicht werde ich dort ja fündig was genau ich mit den Befehlen für den Einzelspieler auslöse…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.405 Sekunden