Ausbildung an der JU 87-B2

JU 87-B2 wurde erstellt von JG4_Doctom

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4623
Servus Piloten,

hab hier mal eine kleine Ausarbeitung über die STUKA zusammengestellt. Wenn Interesse an einem STUKA-Lehrgang besteht, würde ich nach kurzer Vorbereitungszeit einen anbieten.

Bitte querlesen und Fehler oder Unrichtigkeiten klarstellen. Dann könnts in die Flugschule zum archivieren.

Gruß Doctom
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Badlego, Gotha229, sKylon, yoda, Lt.Kran, Meteor2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meteor2 antwortete auf JU 87-B2

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4651
Aber Doctom...
Das interessiert mich immer, weißt du doch.
von Meteor2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf JU 87-B2

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4652
Das ist doch einmal eine ausführliche Anleitung. Sehr informativ, vielen Dank!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf JU 87-B2

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4653
Au toll, Stuka flieg ich auch gern. Werd mir das auch auf jeden Fall noch durchlesen!
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf JU 87-B2

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4658
Super, das muß ich mir ausdrucken :)
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.558 Sekunden