Besser zoomen ?

Besser zoomen ? wurde erstellt von Matthias

Posted 6 Jahre 6 Monate her #34514
Hallo,

gibt es noch einen Trick wie ich die Zoomstufe noch größer bekomme ?
Leider habe ich bei dem Geschwader Flug gestern gemerkt, dass ich nicht einmal die Zahlen
der anderen Maschinen lesen kann.
Die Standartbelegung von Cliffs habe ich auf dem Joystick (30-90° und größer/kleiner) aber das reicht irgendwie nicht. Oder kann ich mit dem Trackir noch etwas rausholen ?
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Besser zoomen ?

Posted 6 Jahre 6 Monate her #34515
Das hört sich für mich bereits nach dem Optimum an. Aber mal schauen, vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen Tipp.
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Besser zoomen ?

Posted 6 Jahre 6 Monate her #34519
Also in den Optionen gibt es noch unter "Kamera-Einstellungen" zwei Zoomtasten, die Du aber schon erwähnt hast, um stufenlos noch weiter zoomen bzw. auch weiter rauszoomen zu können:

Blickfeld +
Blickfeld -

Außerdem kann der Zoomspeed in der confUser.ini deiner Vorliebe angepasst werden. Dazu die Abteilung [MODS] suchen oder erzeugen, z.B. so:

[MOD]
ZoomSpeed=6

Ich glaube für den Speed ist eine Zahl von 1-10 möglich. Unter [MODS] kann man auch die erweiterten Wolken mit

ExtendCloudsDistance=yes

aktivieren. Hoffe, diese Angaben helfen Dir weiter.
Last Edit:6 Jahre 6 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Besser zoomen ?

Posted 6 Jahre 6 Monate her #34523
Danke für die Antworten, die Konfigurationen hatte ich soweit auch schon ausgelotet und so wie Dui schon sagte, das Optimum habe ich schon rausgeholt.
Dann bleibt wohl nur noch eins übrig .... auf zum Optiker ;)
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.761 Sekunden