Wiedereinstieg- Suche Hardware

Wiedereinstieg- Suche Hardware wurde erstellt von skymaster

Posted 6 Jahre 1 Monat her #34941
Hallo zusammen,

Nach 4 Jahren Abstinenz möchte ich wieder „in die Luft“.

Auf Grund von doppeltem Nachwuchs muss ich meine Hardware im Wohnzimmer aufbauen und den PC im Sideboard verstecken - Bedingung Ehefrau :)

Leider bin ich nicht mehr up to Date. Bekomme ich ein vernünftiges Setup für 500€
Gruß
von skymaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Wiedereinstieg- Suche Hardware

Posted 6 Jahre 1 Monat her #34943
Hiho, was soll denn in den 500€ enthalten sein und willst Du damit Cliffs of Dover "Blitz" Version 4.5 spielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

skymaster antwortete auf Wiedereinstieg- Suche Hardware

Posted 6 Jahre 1 Monat her #34944
„Nur“ der Pc, Stick, Headset, usw. sind noch vorhanden.

4.5 wäre top.

Reicht folgendes System aus:
www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-f...mer-pc-bis-500-euro/
von skymaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Robbson antwortete auf Wiedereinstieg- Suche Hardware

Posted 6 Jahre 1 Monat her #34945
Hallo skymaster,

mein WohnzimmerPC ist da recht ähnlich - Ryzen1200, 8GB RAM und eine GTX960 mit 2GB...
Ich habe den Rechner ein paar mal benutzt um Cliffs zu spielen und es ging ganz gut damit, allerdings wurde es mit mittelmäßigen Details in Bodennähe, vielen Kontakten und Flak ziemlich ruckelig.
Mit 4.5 Blitz habe ich bisher nur den blackdeath.trk getestet und konnte keine auffälligen Unterschiede feststellen.
Wenn du also mit heruntergeschraubter Grafik leben kannst, sollte der Rechner das eigentlich schon schaffen.

Grüße
von Robbson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.341 Sekunden