Mehr FPS

Mehr FPS wurde erstellt von Eisbär

Posted 4 Jahre 1 Monat her #40817
Die Software Razer Cortex ist kostenfrei als Download verfügbar.
Ohne Registrierung stehen nur die Basisfunktionen zu Verfügung. (Hat bei mir für eine Verbesserung gereicht.)
Nach der Installation wird die Software bei jedem Start des Spieles aktiviert. Dabei schliesst sie automatisch alle Prozesse, die im Hintergrund laufen.
Dazu zählen vor allem Windows Dienste. Nach Beendigung des Spiels werden alle Prozesse automatisch wieder aktiviert.
Für alle, die einen älteren Rechner oder VR nutzen, wo ein paar FPS mehr besser sind ,ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

www.razer.com/cortex/boost

www.chip.de/downloads/Razer-Cortex-Game-Booster_42661074.html
Lerne aus den Fehlern anderer.
Du wirst nicht lange genug leben um alle selber machen zu können.
Leutnant 'Eisbär'
Schulungsbeauftragter
Gruppenstab I. / JG4
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Mehr FPS

Posted 4 Jahre 1 Monat her #40818
Danke Dir. Ich werd´ es jetzt mal bei mir laufen lassen. Beim etwaigen Download über die Chip-Seite meckerte mein Virenprogramm niedrigschwellig. Chip will wohl noch ein wenig zu viel Werbung mit reindrücken...bei Razer war es meldungsfrei.
Last Edit:4 Jahre 1 Monat her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Qetzalcoatl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Mehr FPS

Posted 4 Jahre 1 Monat her #40819
Hallo Jungs,

Passt bloß mit der "Grottenschlechten" App auf !!!
Lasst euch auf keinen Fall das System optimieren !!!

Das löscht euch alles mögliche was ihr mit Sicherheit nicht haben möchtet.

Sowas "so" zu programmieren ist eine Frechheit und sollte bestraft werden.
Desshalb ist diese App auch "Free" !!! Wer weiss was da im Hintergrund noch alles abläuft...
Unterfeldwebel 'Yellow'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Yellow
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Mehr FPS

Posted 4 Jahre 1 Monat her #40821
Ich habe mal als Laie eine Frage , mein Monitor hat nur 60Hz . Kann es sein, dass er die Grafikkarte ausbremst ?
Die FPS Zahl bei Box liegt deutlich höher als 60 . Oder hat beides miteinander nichts zu tun ?

Gruß Matthias
Wo so viel Sand ist kann keiner ins Gras beißen.
Leutnant 'Matthias'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eisbär antwortete auf Mehr FPS

Posted 4 Jahre 1 Monat her #40822
Wenn du in den Einstellungen der Grafikkarte VSYNC eingeschaltet hast, synchronisiert die Grafikkarte die FPS mit der Frequenz des Monitors. Also in deinem Fall 60.
Lerne aus den Fehlern anderer.
Du wirst nicht lange genug leben um alle selber machen zu können.
Leutnant 'Eisbär'
Schulungsbeauftragter
Gruppenstab I. / JG4
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.412 Sekunden