Status TAW

Status TAW wurde erstellt von Raven

Posted 2 Jahre 3 Monate her #45883
Hallo zusammen,

nur das Ihr schon mal wisst. Zum 31.03.22. Hat sich das LG dazu entschieden die Zusammenarbeit zu beenden. Diese Entscheidung wurde von mir und dem StG2 akzeptiert und auch begrüßt. Bei mir spielen persönliche Gründe mit rein aber ausschlaggebend war eine Meinungsverschiedenheit. Genau ging es um die Ukraine Fahne auf der TAW Seite mit dem Text „Heil Ukraine“. Die verstieß gegen Absprachen und vertragliche Klauseln des Serveranbieters. Schade aber so ist das Leben halt. Kathon und ich sind in Freundschaft auseinandergegangen.
Wie geht’s weiter mit dem TAW?
Aktuell wollen die LG`s eine länge Serverpause einlegen. Um Rücksicht auf den aktuellen Konflikt zu nehmen. Wenn die Lage sich entspannt hat, wollen sie selbst einen Server mieten und den TAW starten. Der neue Server sind sicher den TAW auf ein anderes Level heben. Und Sie können tun und lassen was sie wollen.

Für mich geht eine lange Zeit damit zu Ende. Ein Auge weint aber ein anders ist glücklich.

Beste Grüße

Raven
Das Glück bevorzugt den,
der vorbereitet ist.
Oberfähnrich 'Raven'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Raven
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Qetzalcoatl, Pylon, Kruger, Goddee, Eisbär, DonKanaille, Nick, JoeFox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.094 Sekunden