Pixelfehler

Pixelfehler wurde erstellt von Eisbär

Posted 1 Jahr 5 Monate her #47619
Ich habe seit einiger Zeit einen Pixelfehler auf meinem Monitor. Auch wenn man nach einiger Zeit weiss, dass es kein Kontakt ist, bleibt es irgendwie störend. Heute habe ich in der online Ausgabe der Computerzeitschrift Chip einen Hinweis zu einer kostenfreien Software gefunden. Die Software kann nicht in allen, aber in manchen Fällen den Pixelfehler zu beseitigen. Die Bedienung der Software ist erklärt und simpel. Bei mir hat es funktioniert. Anbei der Link:

www.chip.de/downloads/PixelHealer-Monito...heben_184635603.html
Lerne aus den Fehlern anderer.
Du wirst nicht lange genug leben um alle selber machen zu können.
Leutnant 'Eisbär'
Schulungsbeauftragter
Gruppenstab I. / JG4
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl, Matthias, Goddee, UrSau, Nick, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.172 Sekunden