Vorstellung Raptor

Vorstellung Raptor wurde erstellt von Raptor 13

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27807
Moin, alle zusammen. mit einigen hatte ich ja schon das Vergnügen zusammen zu Fliegen.
Und im TS Tipp zu bekommen. Danke nochmal hierfür.

Dan möchte ich die Gelegenheit mal Nutzen um mich mal bei allen Richtig vorzu stellen.

Ich bin Felix 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Beruflich bin ich Service Elektroniker für Schiffs Diesel.

Mein Nick ist Raptor 13.

Bin Früher zu Il2 1946 Zeiten bereits in einer Online Staffel Geflogen. (Allerdings meist mit Allierten Maschienen) Leider Schlief das jedoch nach einigen Jahren ein. Nun bin ich dank Kruger in Cliffs wieder da und angefixt.

Ich persönlich bin kein Jagdpilot. in einer Zweimot gegen Bodenziele liegt mein Spaß. Egal ob Bomber oder JABO.

Hardwearmäßig arbeite ich immernoch mit meiner alten Saitek X36 Joystick Schubregler Kombie.

Freue mich auch weiterhin mit euch zu Fliegen. Und vor allem von euch noch zu Lernen bin aus der Übung.

Gruß Raptor13
von Raptor 13
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Raptor

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27808
Na dann herzlich willkommen!

In unserer 6. Staffel können wir immer einen Bomberpiloten gebrauchen :-)
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Re:Vorstellung Raptor

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27809
Bomber- oder Jabopilot beim JG4?
Das geht wirklich!
Die 6./ macht es möglich.

Willkommen Raptor 13
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Vorstellung Raptor

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27811
Schön Dich an Bord zu haben. Bomberpiloten sind ja mittlerweile fast mit Gold aufzuwiegen.
Aber immer dran denken:
Bomber sind für die Jäger nach Abwurf der Ladung nur noch leere Hüllen.... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Vorstellung Raptor

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27813

Qetzalcoatl schrieb: Bomber sind für die Jäger nach Abwurf der Ladung nur noch leere Hüllen.... ;)


Psst, das sind die vorher doch auch schon! :whistle:
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StG2_Juuti antwortete auf Re:Vorstellung Raptor

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27816

Pylon schrieb: Bomber- oder Jabopilot beim JG4?
Das geht wirklich!
Die 6./ macht es möglich.

Willkommen Raptor 13


Schließlich kommt ein Teil des Personalbestandes der 6. von einem Sturzkampfgeschwader.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.610 Sekunden