Vorstellung NODpridator

Vorstellung NODpridator wurde erstellt von DessauJu

Posted 7 Jahre 5 Monate her #31081
Hallo Fliegercommunity vom JG4.

Ich heiße Christph, bin 28 Jahre alt, beruflich bedingt viel unterwegs - was sich aber in den nächsten Monat zu meinen Gunsten im selbenJob ändern wird und ich endlich mal Zeit habe, mich dauerhaft um mein großes Hobby zu kümmern.
Über Steam spiele ich viele Strategie- und 2.Weltkriegs-Games, sowie aber auch IL2.
Mit JG4_Moritz habe ich in letzter Zeit des öfteren Kontakt und will mich hier schon mal bei dir bedanken Moritz, denn deine Hilfe ist Gold wert, danke dafür.
An sich komme ich aus dem schönen Osten Deutschlands, genauer gesagt aus Dessau, ja der Stadt wo die Junkers-Werke ihren Ursprung haben und ich hatte vor 6 Jahren auch eine Ausbildung zum Kaufmann absolviert.

Lange habe ich schon eure Videos, Fights und vorallem euren Formationsflgen zugesehen. Es macht einfach nur Spaß zu zusehen und möchte gerne ein Teil davon sein. Ein neues Headset, das Thrustmaster T.16000M und das TrackIR 5 Basic Headtracker mit Track Clip sind bei mir auf der Liste Also geplant ist vieles, aber aktuell kann ich es noch nicht umsetzen, aber im September soll es so weit sein. Also mehr als reden kann ich leider nicht. Mit Fakten würde ich gerne dastehen, aber nicht anders zu machen.

Viele orientieren sich daran immer der erste zu sein, sei es im Formel-1-Rennen, oder im Leben, aber ich bin ein sehr sozialer und unter sehr guten und vertrauensvollen Freunden sehr abgedreht und durchgeknallt. Wenn das bei euch auch sein sollte, dann freu ich mich euch näher kennenlernen zu können.
Ich möchte bei euch vorallem in der Bombergruppe fliegen und auch Begleitjäger sein für Bomber oder Co währe echt super, denn das maacht mir einfach am meisten Spaß.
Ich weiß nicht ob ihr solche Leute wie mich sucht, aber ich würde mich sehr freuen wenn es so ist.
Also wenn ihr Interesse an so einem Typen wie mir habt dann wird es echt super.

Über das was meine Verandschaft gemacht hat im 2.Weltkrieg, ist mir nicht vieles bekannt, so weit ich weiß, hatte mein Ur-Opa russische Wurzeln und flog in der russichen Luftwaffe die IL2 Serie 1-2 und die andere Seite war im Junkerswerk später tätig um Flugzeuge herzustellen. Mehr ist leider nicht bekannt.

Tja, das war es schon so weit von mir, wenn ihr Fragen habt, einfach fragen.
Ich danke euch und frue mich schon auf euch sehr.
von DessauJu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StormNF antwortete auf Vorstellung NODpridator

Posted 7 Jahre 5 Monate her #31085
Willkommen hier im Forum ;)
Feldwebel 'StormNF'
Rottenflieger
6./ JG4
von StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung NODpridator

Posted 7 Jahre 5 Monate her #31089
Willkommen in unserem Forum und hoffentlich auch bald in größerer Runde in unserem Teamspeak, NODpridator!

Im Allgemeinen, aber insbesondere in bestimmten Kreisen (in unserer 6. Bomberstaffel) sind motivierte Bomberpiloten heiß begehrt.

Bis bald
DUI
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DessauJu antwortete auf Vorstellung NODpridator

Posted 7 Jahre 5 Monate her #31091
Super das freut mich zu hören, dass bei euch Bomberpiloten heiß begehrt sind.
Ob Ju88 oder Heinkel 111, will ich euer Mann sein ^^. Mit der Stuka wird es noch Handlungsbeadrf geben, hehe "Handlungsbedarf", egal, für die Stuka muss ich noch einen Führerschein maachen. Da BOS um einiges anders ist als COD werde ich mich da noch ohne Joystick und Co noch genauer einfuchsen aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich freue mich das ihr Bomberpiloten sucht. Die Vorfreude ist jetzt noch größer.
von DessauJu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Vorstellung NODpridator

Posted 7 Jahre 5 Monate her #31093
Ist aber ganz schön mutig mit einer Lancaster im Profilbild bei uns in der 6.(Bomber) Staffel mitfliegen zu wollen... :lol: :P
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Major 'Lebano'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Balthasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DessauJu antwortete auf Vorstellung NODpridator

Posted 7 Jahre 5 Monate her #31098
@Lebano - einer muss sich ja in der Masse an Bombern hervorheben ^^ hehe
von DessauJu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.355 Sekunden