Vorstellung die zweite Bierstuebel

Vorstellung die zweite Bierstuebel wurde erstellt von Bierstuebel

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32229
Nabend zusammen,

meine CloD Geschichte ist ziemlich lang gestreckte und mit vielen langen, leider gezwungener Maßen, Pausen.

Angefangen habe ich beim III./JG27. Ich lernte Kim in der Legion, einem ArmA III Clan kennen und dieser hatte mich an CloD herangeführt. Seine Ausbildung war Hart aber Fair! Damals war ich kaum in der Lage meine Kiste in die Luft zu bekommen und das landen, ohne das was kaputt ging, war mehr eine Glückssache. Damals bin ich nur sehr wenig mit euch geflogen, da das Real Life mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Ich möchte gleich offen sein und habe auch nicht mehr so die Hemmungen darüber zu reden wie damals. Ich habe eine schwere Depression und musste zu dem Zeitpunkt zur Behandlung in eine Klinik. Leider bin ich diese Krankheit bis heute nicht los geworden, weswegen ich immer wieder von neuem mit euch fliegen wollte aber immer wieder mir diese Krankheit im Weg stand.

Anfang dieses Jahres war ich mit dem guten Kruger in seiner Lerngruppe, auch wenn ich diese wieder einmal nicht wahrnehmen konnte. Dieses mal hatte es den Grund, dass ich mich von der Legion verabschiedet habe und einen eigenen ArmA III Clan gegründet habe. Einige von euch kennen das sicherlich, dass eine Clangründung mit viel Arbeit verbunden ist. Regeln müssen erstellt werden, neue Member müssen in unserer Spielweise ausgebildet werden, Tutorials / Fieldmanuals müssen geschrieben werden usw. Das hat enorm viel Zeit in Anspruch genommen und natürlich muss ich auch an meine Therapie denken und Spaß im RL darf auch nicht zu kurz kommen.

Jetzt ist etwas ruhe eingekehrt bei uns und ich habe wieder Zeit zum fliegen. Die Trainings, die ich abhalten werde sind fertig recherchiert und erstellt. Ein eigener Clan wird immer Arbeit bedeuten aber die schlimmste Zeit liegt nun hinter mir. Alles was jetzt kommt bedarf, wenn überhaupt, nur noch einige Anpassungen und die letzten Trainings sind bei weitem nicht so komplex wie mein Hauptbereich dem Panzerkampf.

Was meine fliegerischen Fähigkeiten betrifft so sind diese, im laufe der Zeit, deutlich besser geworden. Mittlerweile bekomme ich die Kiste in ca 99 % der Fälle in die Luft und auch in 99% der Fälle wieder heil runter. Jedenfalls habe ich seit langem keine Pirouette auf dem Platz mehr gedreht oder habe die Nase in den Sand gesteckt. Dafür habe ich andere Defizite. Mein Aiming ist noch verbesserungswürdig, auch neige ich dazu meine Kiste in die Feindmaschine zu jagen und meine Spottingfähigkeiten können auch noch besser sein. Aber das wird alles mit der Zeit.

Ich hoffe, dass der Kruger bald wieder da ist und ich wieder an seiner Flugschule teilnehmen darf. Bis dahin lasse ich mich immer wieder mal auf dem TS blicken und freue mich natürlich auf jeden weiteren Flug / Training mit einem von euch.

Grüße

Bierstuebel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung die zweite Bierstuebel

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32231
Na dann willkommen zurück und auf bald im TS!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Vorstellung die zweite Bierstuebel

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32232
Danke für Deine Offenheit Bierstuebel! Gerade bei Depressionen ist das nicht selbstverständlich, weil die Krankheit für Außenstehende schwer zu greifen ist. Ab er wem sag ich das. Da hast Du ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen.
Herzliches Willkommen im Club!
Henry
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung die zweite Bierstuebel

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32233
Jo Bier,

da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen und dem ein Zitat eines meiner Lehrer
hinzuzufügen das da heisst...

Das Leben - eines der härtesten auf dieser Welt.

Wir sehen uns sicher in der Luft ;)
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bierstuebel antwortete auf Vorstellung die zweite Bierstuebel

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32235
@All Danke für die Willkommensgrüße

@JG4_Henry ja das Päckchen ist nicht leicht. Habe aber auch keine andere Wahl als es mit mir herum zu schleppen und ich denke wenn ich offen damit umgehe ist es für alle besser. Aber genug davon. Hoffe wir sehen uns bald über England! ;)

@Yellow auch dir danke ich! Wir haben uns ja gestern schon mal in der Luft gesehen auf leadfarm. War ein schöner Luftkampf den du da hattest gegen die Spit. Wollte dir helfen bekam ihn aber nicht wirklich gut ins Visier. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung die zweite Bierstuebel

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32236
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Und du weißt ja:" Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne verdammt geile Graphik.":silly:
Viel Spaß wünsch ich dir.;)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.633 Sekunden