Vorstellung Torino

Vorstellung Torino wurde erstellt von Torino

Posted 7 Jahre 2 Wochen her #32898
Grüsse an alle

Ich hab mich schon vor einigen Tagen hier bei der JG4 registriert und dachte mir es were doch noch an der zeit mich kurz vorzustellen.
Ich nenn mich Torino, bin 23 Jahra alt und komme aus der Schweiz. Ich hab mir CLoDO schon vor einigen Jahren (bestimmt schon seit 4) gekauft und hab die Steuerung nie ganz in den griff bekommen. Lag wahrscheindlich auch daran das ich keinen Joystick hatte...
Nun den, hab ich auf Youtube viele Viedeos von Karaya mir reingezogen und dachte mir ich könnte nen neuen Versuch starten hier bei euch in der JG4 :woohoo:
Ich hab mich schon mit dem Track IR 5 ausgerüstet und der Joystick folgt demnächst.
Ich bin jedoch ein richtiger Rookie was CloDo angeht, fange also fast bei null an, bin jedoch sehr Lernfähig (hoff ich zumindest). Wenn ich eure Videos auf Youtube so sehe, hoffe ich, bald auch ein Teil von euch zu sein und mit euch in die Lüfte zu steigen! Nach hartem Training wohl verstanden.

Als bald ich meinen Joystick habe, werde ich mich im TS melden, die IP hab ich mir mal rausgeschrieben, ausser es gibt für Neulinge und Flugschule ne andere IP?
Auch bräuchte ich was Hilfe bei der Tastenbelegung mit dem Joystick, was ich am besten wo belege usw.

Freundliche und kameradschaftliche Grüsse
Torino
von Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Vorstellung Torino

Posted 7 Jahre 2 Wochen her #32899
Willkommen Torino!
Eine eigene TS-IP für Newbies gibt es nicht. Im JG-4-TS sind aber genügend "Ecken" vorhanden, in die man sich mit seinem Fluglehrer zurückziehen kann.
Für Einsteiger habe ich eine kleine Webseite gebaut. Dort findest Du schön kompakt alles, was Du für den Start benötigst.

eaotro.xara.hosting/cliffs-of-dover-homepage.htm

Auf bald und schön, das Du da bist!
Henry
Feldwebel 'Henry'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von JG4_Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Torino

Posted 7 Jahre 2 Wochen her #32901
Willkommen :)

Allzeit gute Heimkehr
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Torino

Posted 7 Jahre 2 Wochen her #32903
Willkommen in unserem Forum und hoffentlich bald auch in den virtuellen Lüften!
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Torino

Posted 7 Jahre 2 Wochen her #32904
Herzlich willkommen! Schau einfach beim TS vorbei. Dort wird Dir geholfen ;-).

Grüße
Oxyd
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Link_Law antwortete auf Vorstellung Torino

Posted 7 Jahre 2 Wochen her #32920
Wilkommen beim Jagsgeschader 4 Torino :)

komm wenn du zeit hast in Ts da wird dir geholfen.

Jeden Mittwoch um 20-22 Uhr haben wir eine Flugschule.

Grüße Link Law
Unteroffizier 'LinkLaw'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Link_Law
Folgende Benutzer bedankten sich: Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.869 Sekunden