Vorstellung Thorinas

Vorstellung Thorinas wurde erstellt von Thorinas

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33363
Hallo Allerseits,
Nach langem überlegen habe ich gedacht ich melde mich jetzt einfach mal bei euch an.
Der Luftkampf fasziniert mich nun schon seit einigen Jahren und nach langer Arcadezeit (Wings of Prey) habe ich mich ca Mitte letzten Jahres entschieden mal ein zwei Schritte weiter zu gehen. Mit Rise of Flight fings dann an, es klappte auch recht gut, nur auf die Online Server habe ich mich nie so wirklich getraut da so ziemlich alle dort schon so einiges auf dem Kasten haben und es für mich als doch noch recht neuen Flieger schwer war mitzuhalten. Il2 CoD lag jetzt schon seit Release bei mir rum, funktionierte damals nur leider nicht weil mein damaliger PC die technischen Vorraussetzungen nicht wirklich erfüllte.

Nun aber genug zu damals, ich muss jedoch erwähnen das meine Erfahrung in Cliffs of Dover begrenzt ist und ich daher am besten erst noch ein wenig übe bevor ich mit euch (sofern denn von euch gestattet) in die Lüfte steige.

Ich freue mich schon, Gruß Thorinas
Last Edit:6 Jahre 7 Monate her von Thorinas
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Thorinas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Thorinas

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33364
Willkommen Thorinas,

mach dir Mal bloß keine Gedanken, am meisten lernt man während des gemeinsamen Fliegens. Also nicht schüchtern sein und auf unseren Teamspeak-Server hüpfen. Insbesondere abends sind eigentlich immer ein paar von uns online. Da nimmt dich sicher jemand an die Hand und beantwortet deine Fragen.

Bis dahin
DUI
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Thorinas

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33366
Herzlich willkommen!

Wie DUI schon sagte, komm gern bei uns im TS vorbei. Mittwochs um 20 Uhr ist unser Trainingsabend - gerade da ist immer ne gute Zeit für Tipps und Tricks.

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Thorinas

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33368
Herzlich Willkommen

Erfahrung ist grundsätzlich begrenzt. B)
Also auf in die Lüfte.
Bis dann im TS.

Allzeit eine gute Heimkehr
Last Edit:6 Jahre 7 Monate her von Goddee
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Goddee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jos antwortete auf Vorstellung Thorinas

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33370
Willkommen hier.....
von Jos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Vorstellung Thorinas

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33374
Willkommen Thorinas

auch auf den Online Servern gibt es immer wieder unerfahrene Piloten - genau wie dich ;)
von Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.598 Sekunden