Vorstellung Jürgen

Vorstellung Jürgen wurde erstellt von Eisbär

Posted 6 Jahre 6 Monate her #33941
Hallo,
ich heisse Jürgen, bin pensionierter Berufssoldat und mit 53 Jahren sicherlich einer der älteren Spieler. Derzeit Unterrichte ich Sport an einer Oberschule. In meiner Freizeit spiele ich als Torwart in einer Eishockeymannschaft. In der letzten Saisonpause bin ich durch einen Artikel im Stern auf CoD aufmerksam geworden und habe seitdem etwa 200 Flugstunden im Einzelspieler Modus hinter mich gebracht. Dabei habe ich schrittweise die Realismus Einstellungen erhöht und reichlich Flugzeuge kaputt gemacht. Ich fliege eine 109 mit der historisch nicht korrekten 39, da ich ja keinem Geschwader angehöre.

Letzten Sonntag habe ich erstmalig den Mehrspieler Modus genutzt. Es haben mich sofort einige aus dem JG 4 mit auf Feindflug genommen. Dafür erst einmal herzlichen Dank. Es war ein wenig wie nach dem Autoführerschein. Man darf zwar, so richtig kann man es aber noch nicht. Beim Luftkampf habe ich dann auch den Überblick verloren. Wenige Sekunden nachdem ich die Spitfire erwischt hatte musste ich selber den Fallschirm nehmen.
Es hat auf jeden Fall Spass gemacht und ich würde mich gerne bei Gelegenheit wieder bei euch aufschalten.

Gruss Jürgen
von Eisbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Jürgen

Posted 6 Jahre 6 Monate her #33942
Herzlich Willkommen
und allzeit gute Heimkehr. :)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Vorstellung Jürgen

Posted 6 Jahre 6 Monate her #33943
Moin
Wieder ein Nordlicht:-)
Jürgen das Beste ist du läst dich im TS sehen ,da bekommst du auf jeden Fall
schnelle Hilfe geboten und Mittwochs is bei uns Training.
Informationen zu häufigen Fragen findest du im Forum.
Bis dahin tchö
Hals und Beinbruch

Ps:Bitte nehme ein anderes Avatar in deiner Signatur , du bist noch kein Mitglied.
Last Edit:6 Jahre 6 Monate her von Widukind
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Widukind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RuckZuck antwortete auf Vorstellung Jürgen

Posted 6 Jahre 6 Monate her #33945
Willkommen

Wie Widu schon geschrieben hat, ab ins Teamspeak. ;)
von RuckZuck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung Jürgen

Posted 6 Jahre 6 Monate her #33950
Ja !!! ich bin knapp jünger :evil: :woohoo:

herzlich willkommen Jürgen ;)
wir haben uns ja schon gehört :)
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Jürgen

Posted 6 Jahre 6 Monate her #33953
Herzlich willkommen und auf bald im TS :-)
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.545 Sekunden