Vorstellung bierchen1991

Vorstellung bierchen1991 wurde erstellt von bierchen1991

Posted 5 Jahre 11 Monate her #34842
Hallo,

nachdem das Spiel nun endlich bei mir funktioniert und ich nach langer Konfiguration mit Jos den ersten erfolgreichen Start und Landung absolviert habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.

Kevin, 26, komme aus Rostock.
Meine Flugerfahrungen liegen schon etwas lange zurück und dies war auch nur arcade-mäßig. Mich reizt diese Simulation, weil ich auch mal über den Tellerrand schauen möchte und nicht nur wild am Knüppel reißen will.

Ansonsten bin ich sehr sportbegeistert und glücklicher Besitzer eine Shelby GT 500 aus 2010.

Da ich noch kein TrackIR besitze, wären Erfahrungswerte zur Entscheidungsfindung auch sehr hilfreich. :)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung bierchen1991

Posted 5 Jahre 11 Monate her #34843
Ja dann herzlich willkommen im JG4 Forum und wir werden sicher auch die eine oder andere Runde drehen ;)
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung bierchen1991

Posted 5 Jahre 11 Monate her #34844
Willkommen beim JG4,
neben deinem ansprechenden Namen, gefällt mir deine Karre auch sehr gut.
TrackIR ist kein Muss, jedoch äußerst nützlich. Kann’s mir ohne nicht mehr vorstellen.

Grüße aus Rhein-Main

Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung bierchen1991

Posted 5 Jahre 11 Monate her #34845
Na dann herzlich willkommen bei uns! Schön, dass es schon mit dem TS und auch die ersten Starts/Landungen klappen :-)

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung bierchen1991

Posted 5 Jahre 11 Monate her #34847
Herzlich Willkommen :)

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.602 Sekunden