knock knock

knock knock wurde erstellt von Uther

Posted 10 Jahre 9 Monate her #2053
Hallo kameraden! Ich heisse Uther, Ich bin im JG52 fuer 10 jahren. Aber, es ist nicht so gut diese tagen.
Entschuldigen, aber Ich spreche wenig Deutsche so...

Ich schrieb oben, aber der Rest ist Google Translate :blink:

Karaya, Mein guter Freund und erzählte mir von squadmate JG4, und ich bin interessiert in fliegen mit Ihnen. Ich habe die meisten (alle?) Der aktuellen Kampagne auf Grund einer kranken Computer verpasst, aber jetzt habe ich 2500k und GTX670 und CoD hat endlich lebendig!
Ich habe mein ganzes Leben in il2 JG52 (über 10 Jahre!) Verbracht, sondern, wie ich bin sicher, Karaya Ihnen gesagt hat, die guten Tage gibt es mehr als es scheint, und es ist Zeit zu gehen ...
Wie oben gesagt (In Deutsche ;) ) meine deutsche Sprache begrenzt ist, und ich mache mir Sorgen, dass dies ein Problem sein könnte, da ich sicherlich nicht erwarten, dass jeder zu sprechen zu meinen Gunsten Englisch!
Ich bin wieder studieren aber, und wird in Kürze in der Lage sein, um einen Zug zu fangen :)
Ich kann jetzt schon in Berlin überleben mit "Zwei Bier please '
Also, wenn Sie die Geduld für eine englische Idiot, der Deutschland und deutsche Flugzeuge liebt haben, Ich möchte eines Tages bald teilnehmen!
Last Edit:10 Jahre 9 Monate her von Uther
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Uther.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf knock knock

Posted 10 Jahre 9 Monate her #2054
Way to go! B)
Last Edit:10 Jahre 9 Monate her von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Karaya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf knock knock

Posted 10 Jahre 9 Monate her #2055
Hi Uther,

Danke für Deine Nachricht. ich bin sicher das es hier einen Platz für Dich geben wird. Erfahrene Piloten können wir immer gebrauchen. Ausserdem versteht ein jeder die Fliegersprache ;-) Melde Dich am Besten über Teamspeak bei Bendwick, oder Widukind. Spätestens in 1 bis 2 Monaten wirst du perfektes wochenschaudeutsch sprechen *smile*

gruss

JG4_Schneeweiss


Kontaktdaten teamspeak findest du im forum. Take a look in our forum to find the teamspeak setup. Horrido !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf knock knock

Posted 10 Jahre 9 Monate her #2058
Hi Uther,

Great that you found your way into our forum - welcome!

In the last few weeks Karaya already spoke highly of you. Though, on the second thought I am not completely sure if it was about you as a person or more about your new hardware... ;)

I do not think that there will be a language problem. As I just recently got to know there already were English-speaking members in the 10-year history of JG4. Our Stab surely will find a way to make you feel comfortable within our squadron.

Looking forward to flying with you - Horrido & Hals- und Beinbruch!

Regards
DUI
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Uther antwortete auf knock knock

Posted 10 Jahre 9 Monate her #2059
Ja, ich denke Karaya hasst mich aber liebt meine GTX 670! :P
von Uther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Falkenberg antwortete auf knock knock

Posted 10 Jahre 9 Monate her #2060

JG 4 go´s international.

I see a brother in the middle

You are welcome! ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.885 Sekunden