Vorstellung Ulfb3rth (Ralf)

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

Vorstellung Ulfb3rth (Ralf) wurde erstellt von

Posted 5 Jahre 1 Woche her #38203
So, nachdem ich den Weg in das Forum gefunden habe, auch von mir aus einen Gruß an und in die "Gemeinde".

Ich bin erst vor kurzem auf die Simulation IL-2 Sturmovik aufmerksam geworden und aufgrund der vielen Beiträge einiger Mitglieder des JG4 auf YT letztendlich auf Euer Forum.

Bisher habe ich mich eher mit Spielen wie World of Tanks oder ...Warships herumgeschlagen, das Umfeld dort hat mir aber irgendwann den Spaß verdorben. Dort bin ich also nur noch äußerst selten anzutreffen.

Ich werde mich jetzt erst mal dank der vielen Infos hier im Forum aber auch der Lehrvideos (an dieser Stelle ein besonderer Gruß an Continu0) meine ersten Flugversuche unternehmen.

Bis dahin
Ulfb3rth

PS: Danke für die viele Mühe, die Ihr Euch mit den Schulungsunterlagen gemacht habt
Last Edit:5 Jahre 6 Tage her von
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Tage her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung Ulfb3rth (Ralf)

Posted 5 Jahre 1 Woche her #38204
Tzzz... Ralf... So einen haben wir hier schon :p

Herzlich willkommen hier im JG4 Forum.
Wir werden uns möglicherweise eher in der JG4 Marineabteilung treffen da die olle doofe sim bei mir nicht mehr dienst tuen möchte :/

Gruß Ralf ;)
von Yellow
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Ulfb3rth (Ralf)

Posted 5 Jahre 1 Woche her #38205
Herzlich willkommen Ulf
(kannst dich schon mal dran gewöhnen, wird wohl dein Rufname werden denn: In der Kürze liegt die Würze) :P

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Vorstellung Ulfb3rth (Ralf)

Posted 5 Jahre 1 Woche her #38207
Willkommen, Ulfb3rth. :)
periissem nisi periissem

von dingsda
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Ulfb3rth (Ralf)

Posted 5 Jahre 6 Tage her #38211
Na dann herzlich willkommen und auf bald im TS!
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Ulfb3rth (Ralf)

Posted 5 Jahre 6 Tage her #38217
Willkommen Ulf(b3rth)! :)
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.630 Sekunden