Knusper, knusper knäuschen!

Knusper, knusper knäuschen! wurde erstellt von Knipser

Posted 4 Jahre 9 Monate her #38650
Ich fasse mich kurz, bin eh kein Freund von großen Worten.
Die meisten dürften mich ja eh schon seit geraumer Zeit kennen, haben ja schon so einige Flugstunden gemeinsam in der Luft verbracht.
Der Form halber noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin Andreas aka Knipser, mittlerweile auch schon zarte 38 Jahre alt. Ich habe in den guten, alten IL2 '46 Zeiten schon einige Erfahrungen in der virtuellen Online-Fliegerei gesammelt. Nach dem enttäuschenden Start von Cliffs verlor ich allerdings das Interesse und war viele Jahre abstinent. Vor ca. zweieinhalb Jahren bin ich jedoch mit BOS wieder eingestiegen und nachdem ich meine erste TAW-Kampagne geflogen bin, war meine Begeisterung für die Mutlitplayer-Jagd-Fliegerei wieder da! Mein ehemaliges Geschwader hat leider die WW2 Fliegerei an den Nagel gehängt und fliegt aktuell kein IL2 Sturmovik mehr, daher war es Zeit mir eine neue Truppe zu suchen. Ich glaube bei euch bin ich da in ganz guten Händen ;)

Allzeit Himmel blau und freie Sechs!
von Knipser
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Karaya, Raven, Kruger, dingsda, King-Dingeling, Ammi, Thorwald, Link_Law, RuckZuck und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Raven antwortete auf Knusper, knusper knäuschen!

Posted 4 Jahre 9 Monate her #38652
Herzlich willkommen. Als hättest du je eine Wahl gehabt ;-) Wir kriegen sie alle ;-)
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

von Raven
Folgende Benutzer bedankten sich: Link_Law, Knipser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Knusper, knusper knäuschen!

Posted 4 Jahre 9 Monate her #38653
Na dann herzlich willkommen!
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Knipser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Knusper, knusper knäuschen!

Posted 4 Jahre 9 Monate her #38655
Herzlich Willkommen und Allzeit gute Heimkehr
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Knipser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Knusper, knusper knäuschen!

Posted 4 Jahre 9 Monate her #38657
Herzlich Wilkommen, Knipser. Weißt ja wo der Schnapps steht... ;)
periissem nisi periissem

von dingsda
Folgende Benutzer bedankten sich: Knipser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Knusper, knusper knäuschen!

Posted 4 Jahre 9 Monate her #38658
Willkommen Knipser! Freut mich sehr, dich in unseren Reihen zu wissen!
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Knipser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.563 Sekunden