Vorstellung McBain (Christian)

Vorstellung McBain (Christian) wurde erstellt von McBain

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38734
Horrido zusammen,

um mich mal vorzustellen:
Ich bin jahrzehntelanger Flugsimulatorfan, also eigentlich schon immer, und da kommt man an der Sturmovik-Serie (und auch an DCS) ja nicht vorbei. Nach all den vielen Jahren möchte ich nun mal etwas an meinem Einzelgängerdasein in der Fliegerei ändern, und es mal mit einer Community versuchen. Auch ist es auf den einschlägigen Multiplayer-Servern als einsamer Wolf ja immer etwas schwierig.
Ich bin Jahrgang 1982, also mittlerweile stattliche 37 Jahre alt, und habe mehrere Jahre Erfahrung in einer Arma Community hinter mir. Nach einem Jahr Clan-Pause möchte ich aber mal organisierten Luftkampf kennenlernen.
Nachdem ich, wie wahrscheinlich hier die meisten, berufstätig bin werde ich nicht immer die Zeit aufbringen können, täglich zu fliegen, aber das wird sich irgendwie einpendeln müssen. Ich hoffe das ist kein Riesenproblem.

Ich werde mich jetzt erstmal auf dem TS einfinden, passenderweise habe ich gerade Urlaub, und da kann ich gleich mal etwas mehr Zeit zum Kennenlernen hier investieren.

Soviel erstmal kurz und knapp von mir,
Viele Grüße,
Christian
von McBain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

McBain antwortete auf Vorstellung McBain (Christian)

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38735
Moin, noch eine Frage bzgl. Kontaktaufnahme:

es sind ja einige von euch auf dem TAW Server am Zocken, und ich will euch da jetzt auch nicht stören (durch Anstupsen oder so). Wann kann man denn mal sprechen? So wegen allgemeiner Organisation, wie ich mal mitfliegen kann, usw...
Last Edit:4 Jahre 7 Monate her von McBain
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von McBain.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung McBain (Christian)

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38736
Herzlich Willkommen McBain
Mittwochs ist ab 20 Uhr Übungsstunde, da ist es ganz praktisch sich einen aus unserer Runde zu schnappen und ihn nicht mit Geschossen, aber Fragen, zu löchern.
Ansonsten einfach öfter mal im "normalen" TS vorbeischauen da wird dir bestimmt auch jemand deine Fragen beantworten können.

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: McBain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung McBain (Christian)

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38737
Herzlich willkommen und auf bald im TS!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.449 Sekunden