Neu beim JG4

Neu beim JG4 wurde erstellt von Peter47

Posted 4 Jahre 9 Monate her #38766
Hallo zusammen ! Ich bin neu beim JG4 . Ich habe bis jetzt einige Flusis geflogen , aber jetzt hat es mir gereicht ,immer nur gegen den PC zu fliegen . Doch nun ist Fliegen im Onlinebereich angesagt . Ich freue mich auf die Einsätze mit euch . Aber bis dahin werde ich noch einige Fragen zu COD haben . Ich hoffe , ihr könnt mir da weiterhelfen .
Holm und Rippenbruch
Peter47
von Peter47
Folgende Benutzer bedankten sich: Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Neu beim JG4

Posted 4 Jahre 9 Monate her #38767
Herzlich willkommen!

Wir sind inzwischen vor allem in der Great Battle Series (Battle of Stalingrad; BoX) unterwegs. Begeisterte CoD-Flieger sind aber noch immer vorhanden (insbesondere für die TWC-Kampagne) ;-). Komm einfach in unserem TS (TS3.Jagdgeschwader4.de) vorbei.

Aktuell fliegen wir in der aktuellen TAW-Kampagne mit. Daher sind wir meistens dort im TS zu finden.

Hören uns; bis dahin.

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Neu beim JG4

Posted 4 Jahre 9 Monate her #38770
Hallo und herzlich Willkommen :)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.413 Sekunden