Aus Pikas_62 wird Wuerger62

Aus Pikas_62 wird Wuerger62 wurde erstellt von Wuerger62

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38827
Wie schon in dem Vorstellungsthread von Pikas_53 angekündigt ändere ich mein Rufzeichen von Pikas_62 auf Wuerger62, um zukünftig Verwechslungen und auch Verwirrungen zu verhindern. Zunächst hatte ich mit dem Gedanken gespielt "Freibier" zu verwenden, aber da es hier schon einen Freiberg gibt, habe ich mich nun für den Namen der FW190 entschieden, da das auch mein favorisierter Jäger ist. Auf IL2 und TAW habe ich das entsprechend auch schon angeglichen. Ich hoffe das passt für alle.
von Wuerger62
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Aus Pikas_62 wird Wuerger62

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38836
Ich habe wenig Hoffnung, dass die "Zweiundsechzig" sich als alltagstauglich bewähren wird. :P
periissem nisi periissem

von dingsda
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuerger62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Aus Pikas_62 wird Wuerger62

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38842
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Aus Pikas_62 wird Wuerger62

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38843
Warum nicht "Wuergas62" dann ist beides noch vorhanden :P:D
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.692 Sekunden