Der Belgier

Der Belgier wurde erstellt von Feldjäger

Posted 3 Jahre 11 Monate her #41381
Hallo Geschwader

Ich möchte mich gerne mal schnell vorstellen. Ich bin der Michäel, ich wohne in Tienen (Belgien) un bin neu in IL2. Ich muss ehrlich sagen, vor 20 Jahre habe ich den ersten IL2 gespielt, aber nicht so lange. Neben gamen, reite ich auch gerne mit meine Freunden mit den Harley, und gehe ich auch jagen. Ab und zu mache ich auch re-enactment, und da bin ich immer oder Feldgendarm, oder Feldjäger ;-)

Auch will ich mich schon bedanken an alle die mich schon geführt haben (Ins besonder Eisbär, Goose und Decimann), ich habe hier bei euch schon sehr viel gelernt!

Bis bald auf TS

Pauke Pauke und Horrido
Feldjäger

PS: Deutsch schreiben und sprechen ohne fehler kann ich leider nicht, also entschuldigung dafür ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick, Widukind, dingsda, Thorwald, Goddee, Nick, moltke1871

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Der Belgier

Posted 3 Jahre 11 Monate her #41384
Ein herzliches Willkommen, Feldjäger. :)

periissem nisi periissem
Fähnrich 'Dingsda'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:3 Jahre 11 Monate her von dingsda
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von dingsda.
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Der Belgier

Posted 3 Jahre 11 Monate her #41385
Herzlich willkommen!
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deciman antwortete auf Der Belgier

Posted 3 Jahre 11 Monate her #41386

Feldjäger schrieb: PS: Deutsch schreiben und sprechen ohne fehler kann ich leider nicht, also entschuldigung dafür ;-)


Herzlich willkommen.

Und über Sprachbarrieren mach dir mal keine Sorgen.

- Für jeden von uns ist ist auf sehr grossen Teilen dieses Planeten die dortige Landessprache eine Fremdsprache
- Ich kann mich an keine Verständigungsprobleme mit dir erinnern
- Sogar hier im Land hat man teilweise große Probleme, die 'Eingeborenen' zu verstehen.
Wer (so wie ich) mal als 'Saupreuße' 2 Jahre im tiefsten Bayern gelebt hat weiss, wovon ich rede *g*

Deci
Der tut euch im Flieger nix,
der bastelt nur Flugbücher und Homepages (...)
Oberfeldwebel 'Deciman'
Rottenflieger
12./ JG4
von Deciman
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Der Belgier

Posted 3 Jahre 11 Monate her #41388
Schön sprechen , heißt nicht automatisch verständlich zu sein ;)
Herzlich Willkommen
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Der Belgier

Posted 3 Jahre 11 Monate her #41406
Moin Feldjäger schön das du denn Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.291 Sekunden