Vorstellung JoeFox

Vorstellung JoeFox wurde erstellt von JoeFox

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42090
Hallo zusammen,

dann nutze ich jetzt auch mal die Gelegenheit, wenn auch etwas verspätet, mich vorzustellen.

Ich bin der JoeFox, 37 Jahre alt und wohne im Raum Leipzig/Halle. Ich habe viele Jahre das 1946 und Cliffs geflogen; zwar oft Multiplayer, aber immer allein. Nach viele Jahren Pause habe ich seit ein paar Monaten meine alte Leidenschaft wieder entdeckt. Mich reizt nun aber eher das gemeinschaftliche Fliegen, weswegen ich ja schon oft bei Euch auf dem JG4 Teamspeakserver dabei war.
Vielen Dank schonmal für die vielen Tipps bis hierhin.

Neben der PC-Fliegerei beschäftige ich mich auch mit Musik (Songwriting, Band, Recording/Musikbearbeitung) und Modellfliegerei/Bastelei.

Also - ich freue mich auf weitere Einsätze mit Euch.

Viele Grüße

Joe
Last Edit:3 Jahre 3 Monate her von JoeFox
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von JoeFox.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Qetzalcoatl, Matthias, Goddee, UrSau, DonKanaille, Nick, moltke1871, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung JoeFox

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42092
Und nochn Musikant... ;)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nick antwortete auf Vorstellung JoeFox

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42094
Hahaha, na endlich Joe,

sehr geil, dass man sich jetzt wieder vorstellen kann,
dann fehlt ja nicht mehr viel so wie ich das sehe.
Ansonsten wünsch ich dir viele schöne Flüge auch weiterhin mit uns.
von Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung JoeFox

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42229
Herzlich willkommen!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.751 Sekunden