Vorstellung Balleraffe

Vorstellung Balleraffe wurde erstellt von Balleraffe_Baracus

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42170
Moin Leute!

Einige von Euch hab ich ja gestern schon kennen gelernt aber wollte mich hier auch noch mal zu Wort melden. Ich bin ganz neu im Spiel und seit gestern auch bei Euch im TS und konnte auch schon eine Runde mit Euch fliegen. Ich heiße Nicholas, werde in manchen Spielen auch ChillWheezle genannt und komme aus der schönen Grafschaft Bentheim (liegt im nord-westlichen Niedersachsen an der Holländischen Grenze nähe Flugplatz Rheine xD),
So das wars. Ich freu mich auf die nächste Runde mit Euch und werd jetzt erst mal üben! :D

Wir sprechen uns

Nachträglich noch meine Hardware da ich gesehen hab dass bei den anderen Vorstellungen mehrfach danach gefragt wurde:
PC mit Radeon 8GB und 16GB RAM und son Gedöns (ich kenn mich da nicht so aus)
Thrustmaster T16000 HOTAS leider noch ohne Pedale
TrackIR 5
Last Edit:3 Jahre 3 Monate her von Balleraffe_Baracus
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Balleraffe_Baracus. Begründung: war unvollständig
Folgende Benutzer bedankten sich: UrSau, DonKanaille, Nick, moltke1871, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung Balleraffe

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42171
Hi BA,
willkommen im Forum.
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Balleraffe

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42172
Hier auch nochmal: " Herzlich Willkommen" Balle.
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DonKanaille antwortete auf Vorstellung Balleraffe

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42174
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

In diesem Sinne: Herzlich willkommen "BA"! :P

Fleißig üben, wir sehen uns dann in der Luft!
Folgende Benutzer bedankten sich: UrSau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Balleraffe

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42175
Also sind wir das A-Team?
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Vorstellung Balleraffe

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42194
Moin!
Ich als neuer Grüße hiermit den neuen neuen !
Viel Spaß beim Bllernballernballernballernballernballern....
Folgende Benutzer bedankten sich: Balleraffe_Baracus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.643 Sekunden