Vorstellung Fox

Vorstellung Fox wurde erstellt von Der-Fox

Posted 2 Jahre 10 Monate her #42680
Hallo liebes JG4,

nachdem ich gestern Abend mal bei euch im Teamspeak vorbeigeschaut habe und gefühlt von 100 Mann "überrumpelt" wurde war mir eigentlich schon klar, dass man Spaß und Zusammenhalt hier groß schreibt. Ich bin heute das erste mal mit einigen im TaW Teamspeak geflogen und muss sagen, dass ich allein aus dieser einen Mission schon viel mitgenommen habe und auch Mängel entdeckt habe, die ich gerne abstellen würde. Ich denke das JG4 ist mit seinem Zusammenhalt und der Fliegerschule der beste Ort dafür.
Aber nun erstmal zur eigentlichen Vorstellung:
Ich heiße Lars, bin aktuell noch 22 Jahre jung und habe vor kurzem meine Bachelorarbeit im Fach Informatik eingereicht. Aktuell studiere ich Cyber-Security im Master in Neubiberg bei München.
Ich bin schon früh mit IL2 1946 ins "simming" eingestiegen, allerdings dort (auch dem Alter geschuldet) immer nur spaßeshalber. Damals hätte ich mich mit meiner Piepstimme niemals getraut in einen Teamspeak zu gehen :p.
Auch in CloD war ich unterwegs und bin auch 1,2 mal mit euch im Teamspeak geflogen (deswegen auch der alte Forenaccount). Dann kam jedoch durch das Abitur und die Arbeit nebenbei einiges zusammen und ich hab mich von den Simulatoren und PC-Gaming generell distanziert. Nun habe ich nach dem Bachelor wieder viel Zeit als Student, meine Verbundenheit zur Fliegerei im Beruf verwirklicht und im Simulator auch die Praxis wieder entdeckt. Für einige mag es etwas früh erscheinen sich gleich nach dem ersten Treffen und dem ersten Flug vorzustellen, jedoch ist es mir lieber, wenn die Leute mit denen ich fliege auch wissen mit wem sie es zu tun haben und, dass ich auch noch einige Dinge zu lernen habe. Ich hatte gestern Abend einen sehr witzigen Abend mit euch und habe mich deshalb dazu entschlossen öfter mit euch fliegen zu wollen und auch im Teamspeak das ein oder andere Gespräch zu suchen, da ich festgestellt habe, dass man hier auch durch Gespräche sehr viel erfahren und lernen kann.

Nun will ich euch aber auch mal mit der Wall of Text verschonen und melde mich mit einem kräftigen Horrido ab.
von Der-Fox
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Freiheit, Goddee, UrSau, Nick, moltke1871, Feldjäger, Thibaut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DonKanaille antwortete auf Vorstellung Fox

Posted 2 Jahre 10 Monate her #42681
Hallo Fox,

Willkommen schonmal von mir :) Saubere Arbeit heute!

Er studiert also "bei" Neubiberg und hat seine Verbundenheit zur Fliegerei beruflich verknüpft.
Nehme an deine Uni hat nen Fahnenmast am Eingangstor? ;)

Es wird bestimmt noch einige gemeinsame Momente geben. Besonders am Mittwoch kannst du jederzeit reinschauen. Da ist Training ;)

Bis dahin, Allzeit freie Sechs!
Folgende Benutzer bedankten sich: Der-Fox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der-Fox antwortete auf Vorstellung Fox

Posted 2 Jahre 10 Monate her #42682
Fahnenmast und Schranke am Eingang, das ist korrekt DonKanaille ;). Ich denke mal da haben wir wohl den selben Arbeitgeber ^^

Gruß,
Lars
von Der-Fox
Folgende Benutzer bedankten sich: DonKanaille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DonKanaille antwortete auf Vorstellung Fox

Posted 2 Jahre 10 Monate her #42683
Man munkelt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JoeFox antwortete auf Vorstellung Fox

Posted 2 Jahre 10 Monate her #42684
Herzlich willkommen Fox! Da ich ja auch noch recht neu im JG4 bin, kann ich Dir bestätigen, dass man hier viel mitnehmen und Spaß haben kann. Wenn das was mit Dir hier im JG4 wird, werde ich wohl meinen Fuchs im Namen streichen :)

Ich bin hier eigentlich nur "Der Joe" ;)
von JoeFox
Folgende Benutzer bedankten sich: Der-Fox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Fox

Posted 2 Jahre 10 Monate her #42685
Herzlich Willkommen Fox,
sich vorzustellen, sollte doch eigentlich am Anfang stehen und somit erstmal Alles richtig gemacht. ;)
Bis dann im TS
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.948 Sekunden