Vorstellung von Edelweiss*

Vorstellung von Edelweiss* wurde erstellt von Edelweiss*

Posted 2 Jahre 9 Monate her #43965
Hallo an Euch Flieger!
ich bin ja schon eine ganze Weile mal mehr, mal weniger im TS mit Euch in IL-2 und seit kurzem auch bei Post Scriptum unterwegs. Daher möchte nun die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Ede, zähle zwischenzeitlich schon 51 Frühlinge, bin verheiratet, zweifacher Papa und wohne in Hessen.

Flugsimulationen habe mich vom Anbeginn meiner PC-Spielerkarriere seit Mitte der Neunziger begleitet. Es waren zu viele, um alle an dieser Stelle aufzuzählen. Nach langer elternbedingter Onlinepause habe ich mich Anfang 2020 entschlossen, mich mit IL-2 ernsthaft zu beschäftigen und zu erlernen. Bis heute ist die Begeisterung und der Drang ungebrochen. Das alte Fieber hat mich wieder - es lässt einen wohl nie ganz los.

Die Flughardware habe ich seit dem Start ständig verbessert, um IL-2 (und manchmal auch DCS) noch besser zu erleben. Zur Abwechselung bin ich auch mal gerne in Taktikshootern wie Hell Let Loose und neuerdings auch in Post Scriptum unterwegs.

Näher kennengelernt habe ich Euch über meinen Kameraden nepruck, der mich hierher geführt hat.

Horrido!

Edelweiss*
Last Edit:2 Jahre 7 Monate her von Edelweiss*
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Edelweiss*.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick, Freiheit, Oxyd, Matthias, Goddee, UrSau, DonKanaille, Nick, moltke1871, Feldjäger und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung von Edelweiss*

Posted 2 Jahre 9 Monate her #43967
Hallo Edelweiß,
wenn das JG4 etwas braucht, dann sind es noch mehr Hessen! Wo kommst Du genau
her?
Das alte Fieber lässt Dich nicht mehr los? Als vaterbedingter Wiederkehrer weiß sich genau, was Du meinst.
Herzlich Willkommen

Grüße aus Gelnhausen, Du weißt schon, die Jungs mit der Flugplatzparty, dank Lebano :-)
Last Edit:2 Jahre 9 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JoeFox antwortete auf Vorstellung von Edelweiss*

Posted 2 Jahre 9 Monate her #43969
Herzlich Willkommen Edelweiß :)
von JoeFox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Vorstellung von Edelweiss*

Posted 2 Jahre 9 Monate her #43974
Hallo,

Auch dir ein herzliches willkommen in unserem Forum.

Gruß, Matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung von Edelweiss*

Posted 2 Jahre 9 Monate her #43980
Schön daß du zu uns stoßen willst.
Herzlich Willkommen Edelweiss*
Hätte auch gleich nen tollen Kurznamen: Ede :D
Last Edit:2 Jahre 9 Monate her von Goddee
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Goddee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Vorstellung von Edelweiss*

Posted 2 Jahre 9 Monate her #43982
Der nächste bitte…
Immer hereinspaziert… Ähm, geflogen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.753 Sekunden