Hello (again) :-)

Hello (again) :-) wurde erstellt von Grantel

Posted 1 Monat 1 Woche her #49671
Guuude!
So, nach einigen Jahren Päuschen hat mich jetzt doch wieder die Lust gepackt!
Bin damals eine Zeit lang immer mal mitgeflogen und war in den Trainings. Das Ganze ist dann aber irgendwann ziemlich eingeschlafen. Familiengründung und so - der Hobbykiller #1 ;-) Zwar ein sehr schöner Grund, die Hobbies schleifen zu lassen, aber jetzt muss es auch mal wieder in die Lüfte gehen!

Hab kürzlich mal aufgerüstet und kann jetzt auch endlich BoS zocken, was vorher mit der alten Mühle nicht ging. Ich hab gesehen, ihr seid jetzt hauptsächlich in BoS und nicht mehr CloD unterwegs? 

Passenderweise ist Mittwoch sowieso "mein Tag", daher lasse ich mich sicher mal im TeamSpeak blicken und fliege ne Runde mit. Hoffentlich dann auch wieder regelmäßig! 

Bis denne

 
von Grantel
Folgende Benutzer bedankten sich: Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Hello (again) :-)

Posted 1 Monat 1 Woche her #49675
Dann mal Hallo again! Weiß gar nicht mehr, was wir vor 5 Jahren so alles geflogen sind. Mittwoch sind immer eine Anzahl von uns da. Dazwischen ist halt schwankend. Wir fliegen hauptsächlich weiterhin Battle of Stalingrad mit allen seinen Teilen. Schau´ einfach mal vorbei, dann wird sich schon was ergeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Hello (again) :-)

Posted 1 Monat 1 Woche her #49677
Dann auch von mir ein willkommen zurück. Im Augenblick läuft noch die Taw Kampagne, dann ist wieder normaler Betrieb. 

Gruß Matthias 
Wo so viel Sand ist kann keiner ins Gras beißen.
Leutnant 'Matthias'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.339 Sekunden