Begrüßung

Begrüßung wurde erstellt von Kütte

Posted 11 Jahre 2 Monate her #678
Hallo liebe Piloten,

da ich letztens mit Falkenberg ein paar Angriffe geflogen bin und mit ihm etwas ins Gespräch kam, habe ich mit dazu entschlossen mich bei euch mal anzumelden.
Ich fliege sehr gerne COD und fand es bisher schade immer alleine zu fliegen.
Ich kenne mich mit dem Ablauf nicht genau aus und weiß auch nicht ob ich einfach so mal mitfliegen darf und wollte mich auf diesem Wege einfach mal erkundigen.

Ich fliege vorzugsweise die verschiedenen 109er und die 110er. Mit den anderen Maschinen habe ich leider bisher keine großen Erfahrungen gesammelt. Hier und da probiere ich mich an der 111er und and der Stuka.

Ich würde mich im Vergleich zu den meisten Leuten auf dem ATAG Server eher als Einsteiger einschätzen, wobei ich zumindest die beiden genannten Maschinentypen ganz gut im Griff habe und schon immer gerne Flugsimulatoren gespielt habe.

Liebe Grüße

Kütte
von Kütte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Begrüßung

Posted 11 Jahre 2 Monate her #679
Hallo und Horrido
Du bist natürlich hier willkommen.
TS 3 hast du bestimmt.Unser Server ist zur Zeit down(Bestimmt eine Wartungsarbeit)
Hier noch kurz eine IP vom SOW Kampagne Server :85.236.100.27:24637 zum Übergang
SOW TS
Pw:acg
JG4 Chanel PW: JG4
Macht dir keine Sorgen um dein fliegerisches können ....jeder hat mal klein angefangen, das bringen wir dir schon bei :)
Donnerstags ist immer Training von ca..19.30-22.00
Sonst einfach ins TS schauen oder auf die Serverliste.
Alles weitere besprechen wir dann über TS:
Horrido Hals und Beinbruch !
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Begrüßung

Posted 11 Jahre 2 Monate her #680
PS: hat ich ganz vergesen ein neuer Patch ist raus
findest du hier im Forum:
www.jagdgeschwader4.de/index.php/forum/a...usion-patch-3-00#675
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badlego antwortete auf Begrüßung

Posted 11 Jahre 2 Monate her #682
Von mir ebenfalls ein "Herzlich Willkommen!".
Wenn du dich weiter in die He-111 einarbeiten willst, können wir ja mal zusammen die Insel planieren.
LG
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kütte antwortete auf Begrüßung

Posted 11 Jahre 2 Monate her #684
Erstmal vielen Dank!

Um auf dem Server mit euch zu fliegen installiere ich mir den mod/patch in deinem link, wenn ich das richtig verstanden habe. Sollte ich den vorhandenen COD Ordner sicherheitshalber irgendwo speichern oder zickt Steam da nicht rum?

Donnerstags bin ich leider meistens verhindert, aber es finden sich sicherlich genug Möglichkeiten. Ich fliege wie gesagt sehr gerne.
von Kütte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Begrüßung

Posted 11 Jahre 2 Monate her #685
Schön, Dich im Geschwader zu haben, Kütte!

Freue mich schon auf die ersten Flüge über den Kanal - nun müssen die Spitfire- und Hurricane-Piloten noch mehr zittern... ;)

Hals und Beinbruch!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.677 Sekunden