Umfangreiches Hobby

Umfangreiches Hobby wurde erstellt von SchwarzerRitter

Posted 8 Jahre 10 Monate her #15196
Hallo
danke an alle die mich seit gestern sehr herzlich aufgenommen haben,
Ich möchte ein wenig meine Leidenschaften ergänzen !
Außer schnelle Autos fahren, und Hobby Musiker bin, hatte ich ueber 10 Jahre lang (glaube eher 15 als 10) ueberall Bilder von deutsche Flugzeuge aus WW1+WW2 gesucht, kopiert oder gescannt und zwar im Inet, Bücher, Hefte... !
Vor vielen jahre konnte man noch Bilder von Ebay kopieren ohne dass die Bilder unbrauchbar durch Striche oder verschwommen waren :whistle:
Ganze Nächte hatte ich frenetisch nach Bilder gesucht so dass ich mittlerweile eine umfangreiche Datei habe mit glaube ich über 10 000 Bilder, alle einsortiert unter Marke, Typ, Wracks oder restauriert, technische Daten usw...
Es sind außer die bekannte Me s, Fw's He oder B&V auch Exoten dabei die weniger bekannt waren !
Naja, ich war damals voll dabei aber JETZT MOECHTE ICH SIE FLIEGEN DIESE BIESTER :evil:
lg

jr
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roberth antwortete auf Umfangreiches Hobby

Posted 8 Jahre 10 Monate her #15477
Hallo :)

Auch ein Musiker hier :woohoo:
Was für ein Musikinstrument spielst du eigentlich bzw. welche Instrumente?

MfG Robert
von Roberth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.658 Sekunden