Internet kaputt

Internet kaputt wurde erstellt von Lt.Kran

Posted 8 Jahre 7 Monate her #17583
So nachdem ich Sonntag nach dem Gewitter ständig Verbindungsabrüche hatte , hab ich die letzten 3 Tage mit dem Kundendienst meines Anbieters verbracht.
Nach 2 Tagen ohne Internet hab ich zumindest wieder eine einigermaßen zuverlässige Verbindung aber extrem gedrosselt.
Nächste Woche Dienstag kommt der Vermieter und trifft sich mitm Techniker dann gehts hoffentlich wieder weiter.


Wünsch euch allen viel Spass ! Schießt für mich nen paar Engländer mit runter ;)
von Lt.Kran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Internet kaputt

Posted 8 Jahre 7 Monate her #17587
Jo Kran hoffe möglichst schnell wieder auf Pipelineanschluss! Die dritte braucht dich! :ohmy:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sharez antwortete auf Internet kaputt

Posted 8 Jahre 7 Monate her #17591
Du kannst mich doch nich so einfach im stich lassen...
Hoffe für dich das es flott geht!
von sharez

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Internet kaputt

Posted 8 Jahre 7 Monate her #17593
Internet kaputt - bei dem Titel dachte ich schon, du hättest alles gelöscht.
FORMAT WWW: (inkl. JG4-Server)
Scheiße, das ganze Internet ist weg. Gott, vergib ihm, er wusste nicht, was er tat!

:lol:

Lass Dir das Warten nicht zu lang werden. Das mit den Engländern geht übrigens klar.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.174 Sekunden