Need for Speed - wer will?

Need for Speed - wer will? wurde erstellt von JG4_Henry

Posted 7 Jahre 11 Monate her #24810
Nachtrag: Und weg ist das Paket. Aktion ist damit beendet :-)


Hallo zusammen,

ich habe hier noch 1 x das neuste "Need for Speed" zu vergeben (für PC)... First come, first serve. Wird innerhalb Deutschlands frei Haus geliefert.

bis später
henry

BTW Spielt einer der Herren gerade "The Divison"?
Last Edit:7 Jahre 11 Monate her von JG4_Henry
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von JG4_Henry.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freiheit antwortete auf Need for Speed - wer will?

Posted 7 Jahre 11 Monate her #24814
bis später
henry

BTW Spielt einer der Herren gerade "The Divison"?[/quote]

Nein noch nicht, warum fragst du Henry?
von Freiheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Need for Speed - wer will?

Posted 7 Jahre 11 Monate her #24820

Freiheit schrieb: bis später
henry

BTW Spielt einer der Herren gerade "The Divison"?


Nein noch nicht, warum fragst du Henry?[/quote]

Ich arbeite derzeit gerade meine Sammlung ab. In meiner kargen Freizeit hatte ich zuletzt nur noch CloD am Wickel. Praktisch alle neueren Titel liegen noch eingeschweißt im Regal. Mittlerweile kann ich nicht mehr mitreden und verpasse den Anschluss. An "The Divison" kommt man derzeit nicht vorbei. Falls hier einer also auch durch New York City zieht, hätte man sich ja auf ein, zwei Partien treffen können :-)
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freiheit antwortete auf Need for Speed - wer will?

Posted 7 Jahre 11 Monate her #24824
Ich hatte mir überlegt dieses Spiel zu kaufen, habe mich dann für xcom2 und Star Wars Battlefront entschieden. Vielleicht später mal.
Gruß Freiheit
von Freiheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moritz antwortete auf Need for Speed - wer will?

Posted 7 Jahre 11 Monate her #24826
ist es noch zu haben ? :woohoo: ich als hobby racer würde das schon gerne testen
von Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.366 Sekunden