CoD Ingame Maussteuerung

CoD Ingame Maussteuerung wurde erstellt von Wolke

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30867
Ich habe während des CoD-Spiels irgendeine Tasenkombi gedrückt und nun bewegt sich mein Mauspfeil nicht mehr und ich kann auch keine Instrumente anklicken. Linke / rechte Maustaste bringt nix. F10 drücken auch nicht. Die Einstellungen sind - glaube ich - alle wie sie sollen. Könnte es sein, dass sich irgendwas in der conf.ini verstellt hat? Und wenn ja was? Danke für eure Hilfe.
Last Edit:7 Jahre 3 Monate her von Wolke
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Wolke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolke antwortete auf CoD Ingame Maussteuerung

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30875
So, für den Fall, dass das noch einmal jemanden passiert - das Problem hat sich durch einen simplen Systemneustart erledigt. Durch was es verursacht worden ist, bleibt mir allerdings weiterhin schleierhaft.
von Wolke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.484 Sekunden