Spezielles zum Alltag
- Thorwald
-
Offline
- Beiträge: 670
- Dank erhalten: 876
Muppets waren einfach cool 
von Thorwald
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl, Pega, Goddee, Moltke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorwald
-
Offline
- Beiträge: 670
- Dank erhalten: 876
von Thorwald
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee, UrSau, Moltke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
Autor
- Beiträge: 1528
- Dank erhalten: 1087
- Eisbär
-
Offline
- Beiträge: 1832
- Dank erhalten: 4277
![]() |
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl, Pega, Oxyd, Thorwald, Matthias, Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eisbär
-
Offline
- Beiträge: 1832
- Dank erhalten: 4277
![]() |
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee, Deciman, UrSau, Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias
-
Abwesend
- Beiträge: 1896
- Dank erhalten: 1655
Wie, hast du noch keine ?
![]() |
| Oberleutnant 'Matthias' Schwarmführer 2./ JG4 |
von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
Autor
- Beiträge: 1528
- Dank erhalten: 1087
A higher call
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias
-
Abwesend
- Beiträge: 1896
- Dank erhalten: 1655
Ich empfehle aber immer noch das Buch dazu
![]() |
| Oberleutnant 'Matthias' Schwarmführer 2./ JG4 |
von Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
Autor
- Beiträge: 1528
- Dank erhalten: 1087
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger, GrauWolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Moltke
-
Offline
- Beiträge: 803
- Dank erhalten: 1104
Der Zerstörer Song für alle Zerstörer Piloten
Im Notfall 110 rufen…..
Im Notfall 110 rufen…..
von Moltke
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.








