Flieg Adler flieg....

Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Flieg Adler flieg....

Posted 6 Jahre 9 Monate her #32797
Diese sch..... Windräder :angry:
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Flieg Adler flieg....

Posted 6 Jahre 9 Monate her #32800

Matthias schrieb: Diese sch..... Windräder :angry:


Hauptsache CO2 gespart.:blink:
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Flieg Adler flieg....

Posted 6 Jahre 9 Monate her #32817

Matthias schrieb: Diese sch..... Windräder :angry:


Liegt ja nicht an den Windrädern, es sind immer Menschen die so was machen - und schlimmeres :angry:
von Thorwald
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Flieg Adler flieg....

Posted 6 Jahre 9 Monate her #32823
Windräder selber töten vor allem Fledermäuse in Schaaren, wenn die dran vorbei ziehen oder drumrum jagen. Die sterben leider schon an den Druckunterschieden, die durch die Umströmung der Windradflügel entstehen. Da platzen denen die Organe und Blutgefäße.
Bei Stuttgart wurde vor ein paar Jahren ein Windradstandort wegen Greifvogelrevieren verhindert. Denen wurde dann zwar nix getan, aber hier gibts bekloppte Taubenzüchter, die Greifvögel immer mal wieder vergiften...
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow, Thorwald, Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.644 Sekunden