Heckschütze belegen

Heckschütze belegen wurde erstellt von Matthias

Posted 6 Jahre 6 Monate her #33736
Hallo,
Könnt ihr mir sagen, mit welcher Tastenbelegung ich das Heck-MG bei der 110 belegen kann ?
Die Position des Schützen kann ich einnehmen und das MG in die Feuerstellung bringen aber nicht bewegen und auch nicht schießen.

Gruß, Matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaczmarek_01 antwortete auf Heckschütze belegen

Posted 6 Jahre 6 Monate her #33738
Ich bin die Bf110 in CloD noch nicht geflogen, aber eventuell ist es ein Konflikt mit der Maussteuerung "linke Taste", die Du schon mit der Menüsteuerung belegt hast (kenne das Problem von der Stuka); auch kann es sein, dass Du für die Steuerung des MG erst die Taste "Schultergurte lösen" drücken musst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Heckschütze belegen

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34278
Dank Lt.Kran hat es geklappt ;)
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Heckschütze belegen

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34282
na, da stehts bald 1:1 matthias;)
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Heckschütze belegen

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34284
Keine sorge, ich werde lieber von dir abgeschossen als von Moose ;) :lol:
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.411 Sekunden