Elite Dangerous

Elite Dangerous wurde erstellt von Thorwald

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33825
Qetz zeigte mir gestern ein paar Hotspots, im Elite Universum, an denen Aliens zu finden sind. Diese "Thargoiden" waren davon allerdings nicht sehr begeistert...

Last Edit:6 Jahre 8 Monate her von Thorwald
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Thorwald.
Folgende Benutzer bedankten sich: hanseat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Elite Dangerous

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33830
Hier noch ein paar Bilder älterer Herkunft

Mit der Python unterwegs...




ASP Explorer...




Forschungsstation "Witch Head"

Last Edit:6 Jahre 8 Monate her von Thorwald
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Thorwald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Etherlight antwortete auf Elite Dangerous

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33836
Wir müssen beizeiten mal einen JG4-Wing zusammenrufen, der so einen Thargoid mal vom Himmel holt. ;) Spielen ja doch eine Hand voll Leute hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Elite Dangerous

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33838
Ich denke nächste Woche nach Ende des aktuellen Community Goals gibt es dafür schon wieder bessere Waffen.
Wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob ich mit denen nicht lieber handeln will...:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Elite Dangerous

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33853
Weltraumimpressionen, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat.....

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Elite Dangerous

Posted 6 Jahre 8 Monate her #33857
Fände ich ne schöne Sache wenn wir in Elite mal etwas gemeinsam machen würden. Wing oder/und Multicrew.
Ob so ein Thargoidenschiff zu bezwingen ist, ist fraglich. Mit den derzeitigen Waffen - wie Qetz das andeutet - wirds wohl schwierig.
Und ob die Waffenentwicklung so schnell voranschreitet?... Na, man wird sehen. Glaube irgendwie nicht das es so einfach geht.
Ich hoffe das die Thargoiden Geschichte in der Hinsicht komplex gestaltet wird, dass es nicht auf "guter Mensch vs. böser Alien" hinausläuft. Obwohl ich schon den Verdacht hegte, die lassen einen nur in Ruhe weil sie Energie und Munition sparen wollen :unsure:

@Qetz
Farblich schönes HUD was du da hast
Last Edit:6 Jahre 8 Monate her von Thorwald
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Thorwald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.146 Sekunden