Rise of Flight

Rise of Flight wurde erstellt von Karaya

Posted 10 Jahre 7 Monate her #1959
Hallo,

wollte nur Bescheid geben, dass morgen der neue 1.031 patch rauskommt der die Fe.2b beinhalten wird. Werde leider selber nicht vor dem WE dazukommen die richtig probezufliegen...
Last Edit:10 Jahre 7 Monate her von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Karaya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Rise of Flight

Posted 10 Jahre 7 Monate her #1968
Etwas Zusatzinfo zur Jagdstaffel 4

en.wikipedia.org/wiki/Jagdstaffel_4

War von 1916-1918 aktiv und einige namhafte Asse dienten zeitweils darin. Die Formation flog auch so ziemlich jedes bekanntere dt. Jagdflugzeug und war Teil von Richthofens "Fliegendem Zirkus".
Last Edit:10 Jahre 7 Monate her von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Karaya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Rise of Flight

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2004
Und ich bin die Kampagne bei der Jasta 15 geflogen :)

Aber gut mußte mir damals eine Jasta aussuchen die möglichst früh die Albatros DVa hatte und dann auf die Fokker DVII wechselt. Hatte damals nur die beiden Flieger auf deutscher Seite.

Bin aber noch immer 2ter in der Liste bei der Jasta 15 (nach Abschüsse und Missionen gesehen). Die anderen halten nicht lange genug durch :)
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Rise of Flight

Posted 10 Jahre 3 Monate her #3980
Bei RoF gibt es wieder alle Flugzeuge(ausser Strutter), Fieldmods, Waffenmods, Campagne und Demo Upgrade für 50% des Normalpreises.

riseofflight.com/en/store
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Rise of Flight

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4097
Noch gut 2 Stunden wird die Channel Battles Edition von Rise of Flight auf Steam als "Blitzangebot" für € 9,20 (75% Rabatt zum Normalpreis) angeboten.

Darüber hinaus gibt es wohl noch folgende DLC Packs, die ebenfalls um 75% reduziert sind: Ace Pack, Furious Wings, Bird of Warbirds. So kommen die Rise of Flight Flieger unter uns endlich zu den handgestrickten Fliegermützen und -schals... :lol:
Last Edit:10 Jahre 3 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Rise of Flight

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4098
Da würde ich eher die ICE Edition empfehlen die es im offiziellen RoF Store für 7$ gibt (~5€). Außerdem sind jetzt praktisch alle Flieger und Zusatzinhalte stark reduziert!

riseofflight.com/en/store
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.284 Sekunden