Fliegerjacken

Fliegerjacken wurde erstellt von Karaya

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2007
Hallo, ich hab mir Anfang des Jahres eine Replika Fliegerjacke zugelegt und dachte mir vielleicht sind ein paar von euch an sowas interessiert.

www.noble-house.eu/catalog/product_info....mi5rpcb2nbphjgnvn354

Sehr empfehlenswert! Qualität ist klasse, das Leder ist sehr hochwertig, dick und sorgsam verarbeitet. Und der Preis ist für eine Lederjacke eigentlich standard. Man muss nur aufpassen, dass man sich die Jacke wenn dann um eine Größe größer bestellt (war bei mir XL statt L).

Bin mit meiner Jacke sehr zufrieden und am Überlegen ob ich mir für den kommenden Winter die Kanaljacke in Winterausführung zulege...
Oberleutnant 'Karaya'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:10 Jahre 10 Monate her von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Karaya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Fliegerjacken

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2022
ja die sieht gut aus, was ich bräuchte wäre eine Luftwaffen-Offiziers Mütze , als ein Replika kein Orginal.Hast du da Ideen wo man sowas bekommen kann?
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Fliegerjacken

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2024
Hmm, leider nicht, sowas wirst du aber vielleicht auf ebay finden, is halt schon ziemlich speziell!
Oberleutnant 'Karaya'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Max
  • Maxs Avatar Offline
  • Da wo Wir sind , ist immer oben meine Herren !
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 6

Max antwortete auf Fliegerjacken

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2028
hier ist meine





von Max
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.185 Sekunden