Star Citizen - Version 3.5

Star Citizen - Version 3.5 wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 5 Jahre 4 Tage her #38251
Das neue Update 3.5 ist nun für alle Backer verfügbar. Diese Version soll auch ein grundsätzlich überarbeitetes Flugmodell für die Raumschiffe enthalten. Umfang des Updates ca. 24 GB.

Folgende Benutzer bedankten sich: Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Star Citizen - Version 3.5

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38374
Falls jemand das Spiel ausprobieren möchte, bis zum 8. Mai 2019 lässt Star Citizen kostenlos ausprobieren.

www.computerbase.de/2019-05/star-citizen-alpha-3.5-free-week/
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Star Citizen - Version 3.5

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38379
Ich scheue mich immer noch, Star Citizen schon ein "Spiel" zu nennen. Für mich ist es eine Alpha-Techdemo, in der man manches austesten und bestaunen kann. Aber Gameplay sieht meines Erachtens so nicht wirklich aus. Die Streamer auf Twitch, die sich dort jeden Abend in Star Citizen tummeln, werden mir natürlich heftig widersprechen....:evil:

PS: Und so sieht "Forbes" derzeit die Entwicklungsfirma:

Last Edit:4 Jahre 11 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Qetzalcoatl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Star Citizen - Version 3.5

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38381
Jop, das was die bis jetzt, mit dem Geld und in der Zeit geleistet haben ist ein Witz. Und zum aktuellen Zeitpunkt würde ich hier keinen Cent mehr investieren.

Bis vor kurzem gab es ja auch nicht groß irgend welche Aufgaben für Jäger. Jetzt kann man zumindest Kopfgeldjäger spielen, wenn es natürlich mal funktionieren würde und dann bist in der Unterzahl.
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerwas antwortete auf Star Citizen - Version 3.5

Posted 1 Jahr 1 Monat her #47819
Holla tzsammen.
Habe Star Citizen schon eine Weile auf dem Rechner. Nun auch endlich eine 300 Gbit Leitung, somit konnte ich es endlich Updaten. Würde hier gern weiter machen, aber mir fehlt die Erfahrung .
Kann mich jemand an die Hand nehmen und das Game erklären, in Einstellungen, Fkt. etc?
von Zerwas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Star Citizen - Version 3.5

Posted 1 Jahr 1 Monat her #47831
Der letzte Patch 3.18 hat die aktuelle Alpha Tech Testumgebung extrem instabil gemacht. Sofern Du nicht schon einiges an Echtgeld in die Entwicklung gepumpt hast, kannst Du einige von den wenigen bisher implementierten Mechaniken ohne die entsprechenden Schiffe/Fahrzeuge gar nicht nutzen, es sei denn Du willst extrem viel Zeit fürs Grinden von Ingame-Währung aufwenden. Bugs und Demoabbrüche werden allerdings frei Haus geliefert. Meine Empfehlung wäre, warte noch 3-4 Jahre und schau´ dann, ob ein Releastermin fix ist. Bis dahin sollte man sich in die Demo nicht allein einloggen. Also Spaß ist vermutlich nur in der Gruppe durch gemeinsames Ausprobieren zu finden. Bezüglich der Einarbeitung in die Demo empfehle ich Youtube. Da mal "Einsteigerguide für Star Citizen" o.ä. googlen. Da solltest Du fündig werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerwas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.439 Sekunden