Adobe Hack

Adobe Hack wurde erstellt von Steuben

Posted 10 Jahre 5 Monate her #3408
t3n.de/news/adobe-hack-noch-viel-schlimmer-506598/

Ich bin betroffen. Meine Email addi wird bereits für spoofing verwendet!

Sauerei! Es wurden 153 Million email Adressen entwendet! Sir Spamalot wird eine richtig große Fete feiern! Was für Trottel bei Adobe!
von Steuben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Adobe Hack

Posted 10 Jahre 5 Monate her #3411
Tja, da steht Adobe nicht allein da. Es kommt ja jedes halbe Jahr ne neue Nachricht von nem Hack bei ner großen Firma.
Das Ausmaß scheint hier allerdings verdammt hoch zu sein.
Ist eh sehr erschreckend was man in nem eine-Woche-Hacker-Crashkurs schon so alles hacken kann...
Oder wie einfach man sich in so'n Smartphone einhacken kann...
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Adobe Hack

Posted 10 Jahre 5 Monate her #3440
Was für Services von Adobe betriffte das!? Wäre interessant zu wissen, glaube aber nicht dass ich nen Account bei der Firma hab...
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.424 Sekunden