Titanfall - Limited Access Beta

Titanfall - Limited Access Beta wurde erstellt von Karaya

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5322
Hab letztens beim Beta Signup zu Titanfall mitgemacht und einen Platz ergattert. Habs gestern bereits installiert und angezockt, macht auf jeden Fall jetzt schon jede Menge Spaß! Hier ein 1h Video welches das Tutorial und 3 Runden online zeigt:

Last Edit:10 Jahre 1 Monat her von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Karaya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Titanfall - Limited Access Beta

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5346
sagt mir leider überhaupt nicht zu.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Titanfall - Limited Access Beta

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5354
Wen der Origin Preis von 60€ abschreckt:

Hier gibts das Spiel um nur 35€

inexus.us/titanfall/origin-cd-key-eu
Last Edit:10 Jahre 1 Monat her von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Karaya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GrafZorn antwortete auf Titanfall - Limited Access Beta

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5371
Gefällt mir Optisch ganz gut, tolle Videos, aber ist die Seite denn vertrauenswürdig?
CD-Key geb ich dann bei Origin ein und Downloade, korrekt?
von GrafZorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Titanfall - Limited Access Beta

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5381
Erinnert mich an Mech-Warrior 2, das war um 1995 mein erstes Online-Spiele überhaupt. Oh man, ich werde wohl langsam alt...
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Titanfall - Limited Access Beta

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5382

GrafZorn schrieb: Gefällt mir Optisch ganz gut, tolle Videos, aber ist die Seite denn vertrauenswürdig?
CD-Key geb ich dann bei Origin ein und Downloade, korrekt?


Du bekommst in der Regel einen eingescannten CD Key den du dann in Origin eingibst und so einlöst. Hatte ich schon mehrmals bei Steam so probiert und nie Probleme gehabt!
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.956 Sekunden