Unterwegs ein wenig Fliegen...

Unterwegs ein wenig Fliegen... wurde erstellt von -=MaD=-

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8819

Wer wie ich kaum Zeit hat, sich mal an den Simuator zu setzen, freut sich vielleicht über die ein oder andere Runde unterwegs mal auf dem Handy/Tablet zu fliegen.
Empfehlen kann ich da z.B. FighterWing 2. Sollte es für Android und IOS geben- ich drehe die ein oder andere Runde unterwegs auf nem Samsunghandy und daheim manchmal auf einem alten Alditablet. Beide auf Androidbasis.
Viel Spaß!

P. S. Gesteuert werden können alle Achsen inkl. Höhentrimmung, Flaps und Gears.
Last Edit:9 Jahre 9 Monate her von -=MaD=-
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von -=MaD=-.
Folgende Benutzer bedankten sich: sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Unterwegs ein wenig Fliegen...

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8837
Hmmm... nicht schlecht! Nur wenn ich unterwegs bin, dann bin ich meist mit Tapatalk am Foren lesen!:-)
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.318 Sekunden