ILYA Muromets

ILYA Muromets wurde erstellt von Greif

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8945
Ab heute startet der Early Access.

ilyamuromets.net/

Das Spiel kostet $ 19.99 (15,41 Eur) also deutlich weniger als ich dachte. Habs mir auch gleich gekauft.

Hier wie man den Schlüssel für sich aktiviert.

ilyamuromets.net/forum/topic/27-game-key-activation-faq/

Wenn man den Schlüssel dann aktiviert erscheint das Download Symbol für den Spiele Client.
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf ILYA Muromets

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8946
Nun, die 20.- werde ich mir sicher sparen... Da will ich zuerst Gameplayvideos sehen, bevore ich da überhaupt dran denke...
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sputnik antwortete auf ILYA Muromets

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8974
Ich glaub ich hols mir auch, die Unterstützung könne sie sicher gebrauchen. :cheer: :)
von Sputnik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf ILYA Muromets

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8975
Yap, der gleiche Grund wieso ich mir das Spiel gekauft habe. Alleine die Channel Map würde normalerweise so viel kosten wie das Spiel hier.

Ich seh das so wie Jason es beschrieben hat.

"Some friendly advise. If you want to play Western Front play ROF. If you want Eastern Front launch IM. Simply think of it as a part of the ROF universe with a separate .exe"
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.508 Sekunden