Next Car Game

Next Car Game wurde erstellt von Karaya

Posted 9 Jahre 8 Monate her #9043
Für die Rennsportinteressierten



Keine richtige Sim aber dafür richtig gut umgesetzte Physik & Soft Body Verformungen an Autos. Macht einfach Spaß und ist kurzweilig!

Gesteuert hab ich das Ganze mit meinem XBox 360 Controller, da ich kein Lenkrad besitze. Die KI ist echt hart und scheut vor Kollisionen nicht zurück. Und als ob es nicht schon schwer genug ist sich unter den ersten 3 zu positionieren muss man auch noch ernsthaft aufpassen sein Auto nicht zu Schrott zu fahren. Das hat mir schon das eine oder andere frühzeitige Rennende beschert...
von Karaya
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fritz antwortete auf Next Car Game

Posted 9 Jahre 8 Monate her #9055
Die Ö........................s können nicht fahren...........................................!!!
von Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.520 Sekunden